Abdeckkappe für Leckerhalterung GSR 600

Kimani

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Hai,

ich suche für eine GSR 600 eine chromfarbene Abdeckkappe für die Schrauben der Lenkerhalterung.

Ich habe eine bei Abdeckkappe bei Umbauarbeiten (LSL Lenker) verloren. Die Garage ausgefegt und trotzdem keine Spur von dem Teil.

Vielleicht hat ja jemand so ein Teil über oder weiss wo ich es herbekommen kann.

Danke
 

Hasl13

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Graz
Bike
gsr_600
Hi, :hello:

hatte genau das selbe Problem und es nach stundenlanger Suche auch bereits schon aufgegeben.
Als ich dann einige Tage später die Seitenverkleidung am Scheinwerfer demontierte, kam mir die Abdeckkappe entgegen. :D

Falls du also inzwischen noch nicht gefahren bist, könntest du ja da mal nachsehen, vielleicht hast du ja Glück.

Ansonsten würd ich jetzt mal sagen, dass man das sicher für ein paar Euro beim Händler bekommt ?!? :dontknow:
 

Kimani

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
@ Hasl13
Danke für den Tip, aber ich hatte alles in einer Schale gesammelt (Schrauben und Co.) wie und warum die Kappe verschwunden ist bleibt ein ungeklärtes Geheimnis :dontknow:

@ Jonas B + sunc93
hätte nicht gedacht, dass die Tante sowas hat, tja wer lesen kann :red: werde glatt mal nen Besuch im Laden machen :) Danke

@ Sharki
ich denke, dass es Serie war. War halt drauf als das Moped gekauft habe
 
Oben