Abblendlicht Wackelkontakt

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.485
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Hi Leute,

in Vorbereitung auf die erste kleine Runde morgen, habe ich heute das Bike überprüft und siehe da kein Abblendlicht. Dachte erst die Birne ist kaputt aber nein, ein Wechsel brachte keinen Erfolg. Sicherung geprüft (so einen Hals :girl-cray2:) nix da, alles gut. Durch Zufall an den Fernlichtschalter gekommen und funktioniert. Das Abblendlich- der Schalter hat irgendwie eine Wacklichen. Habt ihr eine Lösung für mich oder kennt ihr das überhaupt, dass der Schalter irgenwie schlechten Kontakt hat? :dash2:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.629
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Nö. Bisher nicht. Schalter auseinander nehmen und suchen. Blöd und ärgerlich, hab aber auch keine andere Idee... wenn Birne und Sicherung ganz, kannst leider nur alles durchmessen...
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.347
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Alternativ mal schauen, ob der Stecker bzw. die Lampenfassung in Ordnung ist. Ist eine H4 Lampe und Abblendlicht und Aufblendlicht haben da jeweils ihren eigenen Kontakt. Gut möglich also, dass auch da etwas durchvibriert sein kann.
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.485
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Ok, danke euch. Ich habe so einen Hals, dass ich ein Streichholz nehmen könnte.... :smilie-schlaege:Aber das liegt auch an anderen Gründen.
 
Oben