Ab 2€ Verkaufe ich das Moppet

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 19054
  • Erstellt am

Ab wieviel € Benzinpreis fährst du kein Motorrad mehr?


  • Umfrageteilnehmer
    104

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.076
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Übrigens schlimmer geht immer .
Habe gerade gelesen:
Die EU wird schon noch dafür sorgen, dass es ab 2025 noch schlimmer wird
wenn statt der staatl. festgesetzten CO Abgabe wohl auf EU-Marktpreisregulierung umgestellt wird mit vermutlich +35ct je Liter
und in D natürlich noch dazu mit + Märchensteuer auf die Steuern dazu.
...ihr müsst dann nur langsamer fahren, dann verbrauchen die Karren weniger - sie haben an alles gedacht.

Screenshot_2023-10-26-03-18-00-143_org.thoughtcrime.securesms-edit.jpg
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.856
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Genau... weil unsere mopeten bei 30 lauter als mit 50 sind, zumindest kommt es mir so vor...
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Kommt immer auf den Gang drauf an. Aber da hätte ich nur noch den ersten drin und an jeder Ampel müsste ich mit dem Gas spielen, damit sie nicht ausgeht....trotz Einspritzung.
 
Oben