A + B Motoparts

Sagittariusder1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
42
Ort
Kiel
Bike
GSX-R1000-K8
ja, danke für die schnelle lieferung :thumbup: , kann mich meine vorrednern nur anschliesen, netter freundlicher kontakt und beratung am telefon.
 

Nicolas2001

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
8
Alter
56
Ort
Hohenhameln
Bike
GSX R 1000 K6
Hallo allseits,

ich kann wieder nur gutes über A+ B Motoparts berichten. Sehr netter Kontakt mit einer Fachkompetenten Beratung. Sehr günstige Preise und schnelle Lieferung.
Andreas, vielen Dank!!

Gruß
Stephan
 

Buster

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
"Hilboldstaaa"
MikeVanDeike schrieb:
So wollt mal meine Erfahrungen mit A+B Motoparts berichten:

Also erst einmal sehr netter und freundlicher Kontakt und prompte Antworten.

Die kümmern sich richtig gut um einen. Also Service Top.

Zu den Preisen kann ich auch nur Top sagen. Es lohnt sich mal anzufragen aufjedenfall.

Die bieten ja auch das komplette Suzuki Zubehör an und Erstazteile.

Also enn ihr mal was für euer Bike braucht fragt auch mal bei A + B Motoparts an.

Ich kann die Firma empfehlen.

A + B Motoparts


Mfg

MikeVanDeike

dem kann ich nur beipflichten, schnelle, fachkompetente Antworten und ein gutes Suzi-Teilelager!!!!!!Einfach spitze und zum Weiterempfehlen... :hh:
 

KI

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Donzdorf
Bike
GSX-R 1000 K5
Bin auch begeistert :thumbup: =D>

Alles flutscht so wie es sein muss und dank nettem und zahlreichem Kontakt weiß man immer was aktuell Sache ist =D>
 

FlorianX84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Frankfurt
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Die beiden machen einen super Job! :daumenhehe

Netter Kontakt und top Beratung :erster
 
Oben