9 fabrikneue Motorräder umgefahren

twix72

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
St. Margrethen SCHWEIZ
Hier der polizei bericht

Am Mittwochnachmittag (08.11.2006) ist ein 65-jähriger Automobilist an der Hauptstrasse von der Fahrbahn abgekommen und hat auf dem Ausstellungsgelände eines Motorradhändlers 9 fabrikneue Motorräder umgefahren. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf nahezu 200'000 Franken. Weshalb der 65-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat, ist noch unklar. Fest steht, dass er nicht alkoholisiert war. Der Mann musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben.

und link

http://www.kaposg.ch/content/applikatio ... meFile.jpg
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
für mich sieht das nicht nach einem "unfall" aus.. sorry. soll keine verunglimpfung des händlers sein, aber die szenerie sieht einfach nur gestellt aus.

ist schon witzig. und wie es aussieht, sind keine 4 zylinder davon betroffen ;) :D

war also sozusagen ein japanfreundliches attentat (böse italiener und amerikaner :p ;) )
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Die Versicherung freut sich - zum Glück warens nur Chopper :roll:

Ja ja die Rentner und die ganz Jungen sind die die Megaschäden machen :idea:
 

zerocool750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Duisburg / Rumeln - Kaldenhausen
Bike
GSX-R 750 K4
habe mal gesehen in nem anderen forum wo einer auf ner autobahn ne truppe mit 4 oder 5 supersportlern umgeräumt hat, also sie waren auf dem weg zu ner rennstrecke alles schön aufm hänger, kawa gsx und r1 alles ziemloch neu, dann einer gegen gefahren kompletter hänger umgekippt
das sah übel aus
sachschaden von über 100000€
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
AVIDPJ schrieb:
Die Versicherung freut sich - zum Glück warens nur Chopper :roll:

Also ich mein, da läge auch ne Buell rum.. ne XB, aber ich hab davon keine Ahnung. Um die ist es schon schade, so eine hätte ich auch gern in meiner Garage.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
bad head schrieb:
AVIDPJ schrieb:
Die Versicherung freut sich - zum Glück warens nur Chopper :roll:

Also ich mein, da läge auch ne Buell rum.. ne XB, aber ich hab davon keine Ahnung. Um die ist es schon schade, so eine hätte ich auch gern in meiner Garage.

Da kannste auch fast ein Pocketbike fahren so ähnlich würdest Du auf einer Buell aussehen ;)
Kannste auch billiger haben steckst Dir einen Vibra.... in die Sitzbank und stellst Dir vor Du fährst Buell mit Bums :lol: :lol: ;)
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Mo Kinners, das war sicher der Heinz aus'm "gegen-Motorradfahrer-Forum" :lol:
 

BlaulichtGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Münster/ Westf.
Hinter der GSR stehen ja Roller?Dann kommt man auf 200000Franken???? *Erstaunt sei*
 

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
BlaulichtGixxer schrieb:
Hinter der GSR stehen ja Roller?Dann kommt man auf 200000Franken???? *Erstaunt sei*

Ja super 1 GSR, 3 Roller, 1 Buell, ein alter Chopper, eine Harley mit Nummer (also nicht Fabrikneu) 1 Naket Bike und ein alter Opel Vectra

da MUSS irgendwo noch eine Desmosedici liegen
:idea:
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
Sowas passiert hier leider wirklich öfter. Sich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit haltend, schlafen offensichtlich nicht selten die Fahrer ein....Unaufmerksamkeit ist Unfallursache Nr. 1 in der Schweiz....
 

Spezi-rl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
naja is ja nix schlimmes dran nur indanierfahrraeder und dinge die die welt nicht braucht umgefahrn

passt schonn
 

chicks

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
... um Ulm herum
Bike
GSX 1000
Ist eigentlich eine ganz gute Idee :idea: . Alle Motorrader die niemand mehr haben will auf den Hof stellen und einen Rentner bestellen.

Der Schrottpreis ist zur Zeit auch noch recht hoch. :)

;)
 

Crow.Z

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Highlands
Bike
GSX-R1000-K9
Haha die Schweizer wieder !!!
 

Serpentinius

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
66
Ort
Altstätten
bad head schrieb:
für mich sieht das nicht nach einem "unfall" aus.. sorry. soll keine verunglimpfung des händlers sein, aber die szenerie sieht einfach nur gestellt aus.[../quote]

Stimmt tatsächlich, war bei mir um die Ecke (Au heisst der Ort) ...
 

marcor66

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
Frankfurt (Main)
Naja es liegen aber auch genügend Splitter, Kleintrümmer rum, is wohl nicht wirklich gestellt :)
Übrigens handelt es sich bei der Buell um eine XB12X (Ulysses) kann man am Heck erkennen. Ich hab noch so'n Ding, darauf kannste auch als 1.96 großer gut sitzen und fahren, glaubts mir ;)
 
Oben