[8 Jun, 2014] Bikerparty MC Abschwarter (Elkenroth)

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Wo du dich überall rumtreibst ;)
 

Racedreck

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
49
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Bike
GSX-R1000-K9, GSX-R 750 L2
Ich brech ab! Aus dem Kaff komm ich ursprünglich her. Wusste garnicht das die Abschwarter mittlerweile so bekannt sind!
:drink
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Das Event findet nächste Woche statt. Ich werde die Anreisetour planen. Rahmenbedingnen ist eigentlich nur die Fahrzeit bei ca. 6 Stunden zu halten und ne schöne Tour zusammenzustellen. Es werden wohl ca. 10 Mopeds sein.

Natürlich werden wir auch durch das Aartal brettern und den Eingebohrenen dort mal zu zeigen wo der Hammer hängt.:D

Mein momentaner Stand ist dieser:

https://www.google.de/maps/dir/Ahfe...05b284b171fc!2m2!1d7.8825713!2d50.7290156!3e0

Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen. Wer also aus dem Raum Westerwald, Taunus, Pfalz kommt und noch einen schönen Streckenabschnitt kennt bitte hier posten.
 

frühbremser1000

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
69
Ort
Differten
Bike
GSX-R1000 K3 >Blau-Weiß<
Natürlich werden wir auch durch das Aartal brettern und den Eingebohrenen dort mal zu zeigen wo der Hammer hängt.:D
gibts keine fahrenden Biker im Taunus und Westerwald mehr :hallodu1


naja, bei der Aussage wundert mich das net, dass da keiner los wollte,

als ich den Spruch > mit dem Hammer < vor Jahren in einem Fred geschrieben habe, sind alle Frauen daheim geblieben,

es ging aber dabei um die Samstagabend Disco :crying2:
 

frühbremser1000

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
69
Ort
Differten
Bike
GSX-R1000 K3 >Blau-Weiß<
die Anzahl derjenigen die noch im Ölbad gehärtet wurden veringert sich eben, da beist die Maus keinen Faden ab :confused:
 

mario84

Forenmitglied
Reaktionen
17
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K6
@Ecki954
"Natürlich werden wir auch durch das Aartal brettern und den Eingebohrenen dort mal zu zeigen wo der Hammer hängt"

nicht so gut, vermutlich lauert maxell irgendwo und knipst beweise für seine reportage gegen uns raser.
also augen:hurraaa
 

Ursus

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Alter
55
Bike
GSX-R1000-K2
Bin auf jeden Fall dabei, ist ein Heimspiel - ist bei mir im Ort. :)
War die letzten Jahre immer Klasse !!!
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
@Ursus Kannst du mir die Anschrift vom Treffen Mailen, für meine Route im Navi? Auf der Homepage der Abschwarter ist nichts zu finden.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ihr werdet ja bestes Wetter haben :drink :daumen:
 

Ursus

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Alter
55
Bike
GSX-R1000-K2
@ Ecki945 Start ist um 10.15 Uhr in der Dorfmitte / Kirche in 57578 Elkenroth mit dem Gottesdienst mit Motorradsegnung im Anschluß die Rundfahrt welche
in 57520 Kausen auf dem Sportplatz / Partygelände (Sportplatzweg) endet. Dann geht es erst richtig los. Live Musik, Zeltplätze alles vorhanden. :)
Hoffe man sieht sich :)
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Die Anreise zu diesem Event startete um 08:00 Uhr morgens. Am Treffpunkt fand ich nur 3 weiter Kollegen/innen. Das Reisetempo war somit relativ zügig. Ich hatte ne Tour mit ca. 400km geplant. Bedingt durch Baustellen sind daraus dann ca. 450km geworden. Gegen Nachmittag wurde es schon ordentlich warm und wir waren froh gegen 17:00 Uhr am Festgelände angekommen zu sein.

Die Party war ganz nett. Die Getränkekarte ist allerdings sehr überschaubar. Falls jemand was anderes außer Bier,Fanta, Cola trinken will, sollte sich vorher in der nahegelegenen ARAL-Tankstelle mit Bölkstoff eindecken. :drink

Die Rückreise nach Hause wurde hauptsächlich über die BAB angetreten. Bei den angekündigten Temperaturen von 35 Grad, hatte keiner der Teilnehmer Lust noch ne große Überlandtour zu machen.

Zum Aartal sag ich mal lieber nichts, sonst kriegt der ein oder andere User hier wieder erhöhten Puls :cool:

Fazit: Schöner kleiner Ausflug, die Asphaltqualität der Nebenstraßen in der Pfalz sind aber unterirdisch :boing
 
Oben