750er oder 1000er?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10077
  • Erstellt am

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
714
Punkte
113
Alter
56
Ort
Tangerhütte
Werde die Sache am 2. Tag in OSL locker mit der Prilia angehen.
Heisst das die kommt nur am Tag 2 zum Einsatz? Die fährt doch alleine, alles richtig einprogrammieren oder ich Steuer die von der Tribüne aus per W-Lan. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Für mich wird es ja auch das erste richtige Training mit der CBR werden.
Also das erste Mal wo ich mich wirklich aufs Fahren konzentrieren kann.
Hab jetzt meine Lieblings-Reifenkombination aufgezogen (vorne Dunlop KR, hinten V02).
Wird interessant was Zeitenmäßig so geht.

Körperlich war ich von mir beim ersten Event extrem entäuscht.
Bin viel Rad gefahren, oft mit Gegenwind,
trotzdem war ich an Tag zwei ziemlich hinne.
Naja, vermutlich (hoffentlich) lags wirklich am verkrampfen.
Auf jeden Fall werd ich jetzt von Grundlagentraining zum Intervalltrainig wechseln.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Reaktionen
17.992
Punkte
113
Alter
48
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Heisst das die kommt nur am Tag 2 zum Einsatz? Die fährt doch alleine, alles richtig einprogrammieren oder ich Steuer die von der Tribüne aus per W-Lan. :)

So war der Plan, mit der Dicken einrollen und bissel Gefühl kriegen.Bin dieses Jahr grade 200km LS gefahren :ventilator: .
 
Oben