750er - Erster Test auf 1.000PS.at

stonehammer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Eisenstadt
Dort schreibt man das die 750 nächstes Jahr die 600 komplett ersetzt , weiß da jemand genaueres? :dontknow:
 

rockst*r

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Bin sie jetzt auch Probegefahren... Muss schon sagen die ist ihnen ganz gut gelungen.

Die Fahrwerkskomponeten hamonieren echt gut mit dem Chassis und den Bremsen, zwar finde ich die Bremsen der 6er besser, aber diese funktionieren auch toll!

Motor läuft wirklich sehr seidenweich, jedoch fehlt mir das Gewisse etwas, den der 6er Motor ab 9000rpm hatte. Mit der Optik kann ich mich jedoch nicht anfreunden :baetsch:

Außerdem mag ich den BT016 auch nicht, mit einem PilotPower fährt sie sich bestimmt noch handlicher.

lg
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
rockst*r schrieb:
Außerdem mag ich den BT016 auch nicht, mit einem PilotPower fährt sie sich bestimmt noch handlicher.
Ich bin die PiPos auch auf meiner 600er gewöhnt und fand die BT016 auch etwas seltsam, wobei das vielleicht auch Gewöhnungssache ist.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die 750er mit PiPos noch handlicher ist!
 
Oben