600er - Auspuff im Raum HH

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Moin moin.. sind hier vielleicht 600er unterwegs wo man mal probehören kann?

Leo, Yoshi, Mivv, GPR oder was es sonst noch so gibt?
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Sollte kein Problem sein, Leo im Originalzustand mit ~ 3500 km Laufleistung. Rest bitte per PN.
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Habe den MIVV drunter (momentan mit den großen Eatern). Wohne in HH-Billstedt.
Wenn ich mal wieder etwas öfter hier rein schaue bekomme ich es vielleicht auch mal rechtzeitig mit wenn ne Runde gedreht wird.
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Moin, immer schön fleissig in “spontane Ründchen“ gucken :)

Oder, bald ist der MoGo, wäre auch eine Alternative. Vielleicht bist ja dabei?
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
moin moin
ich hab nen gohst drin mit eater...
ca 15000 auf der uhr...
wohne in halstenbek..

lg thomas
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Sooo, ganz spontan eben auf die schnelle am Ghost gehorcht. Schon lustig auf dem Weg über das Forum rauszufinden, dass eine Strasse weiter - nichtmal 5 Minuten Fußweg - eine GSR mit GPR steht :D:cool:

Danke nochmal :thumbup:


Leo wollte ich demnächst beim Mohima mal anhören, aber Yoshis oder Mivv-Pötte habe ich hier noch nicht finden können. Falls wer hat .. PM? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Don88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
HH / SDL
Bike
gsr_600
Ich würde gerne Leo hören mit abgesägtem DB-Killer (fahre orginal auch Leo)

Meine ist mir nämlich zu leise und will Abhilfe schaffen...
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Na, da empfehlen wir doch glattJugend forscht, absägen, probehören und gut ist. :
Ansonsten einfach ausbauen und gut is.
Bei unserer Mogo-Runde durften sich die Teilnehmerdas kurz mal anhören, ab mit war besser.
 

Dr.Pepper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Bike
GSR 600
Farbe
Schwarz
Hab noch einen Devil in Carbon zum probehören anzubieten, falls Interesse besteht.

Wohn im Norden Hamburgs kurz vor Norderstedt.


Gruß Pepper
 
Oben