6 Std. Rennen auf dem NBR am 27.05. ! Suche Teamkollegen!

A

Anonymous

Guest
Karl:
Wie lief es?
Die Bedingungen am Start waren ja wirklich mies.
 

Carbonschlampe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
58
Ort
bei Köln
Ja Karl, zeig den Leuten mal ein Bild von dem Kernschrott den du produziert hast!!
Na los, nicht immer nur mit Glanzleistungen auftrumpfen hier! ;)

Bin ja sehr froh, dass dir nichts passiert ist und du in der Box schon wieder lachen konntest...
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Moin Kafuzke,

Kurzbeschreibung:

Rene ist im Regen den ersten Turn gefahren,
meinen Turn hab ich dann gründlich Ende Start-Ziel weggeschmissen.
Wollte gerade den späteren Sieger unserer Endurance-Klasse ausbremsen der gute 5 Sec. langsamer fuhr. Auf der Bremse dann auf die weiße Boxenausfahrtlinie und Schwups, Vorderrad weg.
Moped hinüber, Transpondersuche, Race-Control, gute 45 Minuten kaputt.
Dann gings ja um nix mehr. Also mit Rene´s Moped die restlichen Stunden runtergeschruppt, im Regen auf 2:35er und im Trockenen dann an die 2:13er Zeiten gefahren.
Schade, Treppchen wäre sicher gewesen in unsere Klasse und auch in der Gesamtwertung.
Es gibt ja ein nächstes mal :D

PS: Ach ja, guten Morgen Harry (Carbonschlampe) Brauchst jetzt keine ausgeben, die 2:10er ist leider mit der Blauen Maschine nicht gefallen. Wäre ja noch schöner wenn ich dort die schnellsten Rundenzeiten gefahren wäre:)
 

Carbonschlampe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
58
Ort
bei Köln
Mal im Ernst Karl, nach der Freude, dass dir nichts weiter passiert war, kam der Schmerz wegen deiner K2! Das war bzw ist ja wirklich ein Sahnstück. Tat richtig weh zu sehen wie es das Baby hergenommen hat.
Muss dir auch nochmal ein Kompliment ob deiner Zeiten machen. 2.35 im Regen ist schon irre. Aber 2.13 im Trockenen sind etwas das nicht viele Leute hinkriegen, die ich kenne.
Wie man sich doch in so einem alten und hässlichen Sack täuschen kann!!! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Hey Karl, was machst Du für Sachen??? Hoffe Du hast keine Verletzungen. Was ist denn mit der K2? Kernschrott oder reparabell?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Keine Verletzungen, und die K2 ist reparabel. Wenn´s Wasser steht rutscht es sich so schön auf der Kushitani..........
Brauche nun den Auspuffhalter für den Shark-Topf 8)
 
A

Anonymous

Guest
Schade Karl.
Gleicher Fehler hat einer meinerKumpels auch gemacht, mit der weißen Linie.
Dessen Karre war aber mit Tape weiterhin fahrbereit.

BT012SS schrieb:
im Regen auf 2:35er und im Trockenen dann an die 2:13er Zeiten gefahren.
Da hast Du Dir aber mit Abstand die besten Zeiten rausgesucht. ;)
Startnr. 30 Ensmann / Timm

Bitte nicht falsch verstehen, ich würde trocken wohl bei 2:20 landen, will also keinen Schwanzvergleich.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Hallo Karl,

freut mich, dass dir nichts passiert ist.
Trotzdem ärgerlich, dass das schöne Mopped etwas abbekommen hat. Aber du kriegst das schon wieder hin.
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Da hast Du dir so viel Mühe mit der Lackierung gegeben und jetzt das!!!!Na Hauptsache Dir ist nichts passiert!!! Den Rest kriegt man wieder hin.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Danke Jungs, aus Fehlern lernt man 8)

Das nächste mal also ein Ecke später überholen :devilish:

Am 17.06 ist ja Hockenheim, versuche bis dahin alles wieder fit zu haben.
 

Carbonschlampe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
58
Ort
bei Köln
BT012SS schrieb:
Danke Jungs, aus Fehlern lernt man 8)

Das nächste mal also ein Ecke später überholen :devilish:

Am 17.06 ist ja Hockenheim, versuche bis dahin alles wieder fit zu haben.

Mach das! Ich zeig dir dann wie´s richtig geht...nur bissl langsamer! ;)
 
Oben