6. JT 2012 im Thüringer Wald

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Jop genau. Die müssen halt wissen, für wie viel Leute sie einkaufen müssen, deswegen Samstag morgen oder Freitag anmelden
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: 6. JT 2012 im Thüringer Wald

Bin seit heut mittag auch da. SUPER Wetter, bis ich dann mittags auf ne Runde los bin. Zweimal volle Granate in den Regen gekommen aber trotzdem geile 200km Runde :D
 

schlupi269

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Gera
Bike
gsr_750
Hi Leute :wink: Wünsch euch viel Spaß beim JT :bravo: und geb gleich mal ein Motto an "Die Toten Hosen mit TAGE WIE DIESE"
Freu mich schon auf Samstag wenn ich dann auch endlich DA sein kann :yippie: :yippie: also noch zweimal Schlafen und dann :prost:
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Wir haben heute Nachmittag auch schon die erste tour gefahren :)
Sau geil wars
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Werd am Freitag gegen Mittag aufschlagen, hoffe da ist noch jmd da :)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: 6. JT 2012 im Thüringer Wald

Wie's ausschaut fahren wir alle so ab halb zehn los. Aber jetzt wo du es sagst könnten wir ja die Route so planen, dass wir kurz nach mittag am Friz vorbeikommen und du dann die nächste Runde anführst. Bist ja unser Guide :)

Gesendet von der Toilette von Zimmer 6, nicht von einem Apfel etc.
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Re: AW: 6. JT 2012 im Thüringer Wald

SKL schrieb:
Wie's ausschaut fahren wir alle so ab halb zehn los. Aber jetzt wo du es sagst könnten wir ja die Route so planen, dass wir kurz nach mittag am Friz vorbeikommen und du dann die nächste Runde anführst. Bist ja unser Guide :)

Gesendet von der Toilette von Zimmer 6, nicht von einem Apfel etc.

Ich fahr jetzt los und bin gegen Mittag da (12uhr)
 

engel1968de

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
55
Ort
Ebersberg/Bayern
Wie ist denn das Wetter bei Euch?

Hier in Oberbayern regnets grad junge Hunde :thumbdown:

Ich hoffe, ihr habt mehr Glück!!!

Viel Spass noch Euch Rabauken!!! :woman: :D
 

dewilli

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
schonwieder zu Hause. Ankunftszeit 23:12
hat noch nie über 100 im Schnitt auf ner Tour :shock:
war doch gut dass ich nicht komplett Landstraße gefahren bin. und die böse Esso war plötzlich wieder teurer als die Aral, gut dass ich da getankt hab [und NEIN: kein E10, nur E5 weil das allein auf der Landstraße keinen Unterschied macht) XD

Na hoffentlich kommt ihr auch alle gut heim -- bis irgendwann mal!! :wink:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hier mal der Artikel zu unserem Treffen im Motorrad Treff vom Syburger Verlag

205380_380471935335072_2066692414_n.jpg
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Natürlich wollt ich auch noch sagen wie schön ich das Treffen fand, vorallem, das es diesmal meines Wissens nach komplett Umfall und Unfallfrei war.

Danke an alle für die tollen Tage.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Hi Martina, :hello:
Kann mich dem nur anschließen. War seeehhhhrrrr schön. :thumbup: Hat Ultra viel Spaß gemacht. Auch die Leute waren der Hammer. Super lustig. :rofl:
Als wir auf dem Weg nach Hause waren und Rast gemacht haben ist uns auch positiv aufgefallen das keine Ausfälle zu beklagen waren. Gott sei Dank!! :yippie:

An Dich und den Rest des Orga Teams nochmals vielen Dank fürs gelungene Treffen.

Gruß Dirk. :wink: Und bis bald mal wieder. :hechel:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Das kam übrigens heute bei mir mit der Post an :prost: :D

gpq2mgt2.png
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Na dann. Gewisse Leute per PN einladen und :prost: ;)
Und am nächsten Tag :shock: :autsch:
 
Oben