50 Jahre Kawasaki Deutschland in Speyer

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Am 02. & 03. Juni 2018 findet auf dem Gelände des Technik Museums in Speyer die Veranstaltung Kawasaki Days 2018 statt. Die Veranstaltung läuft unter dem Motto, 50 Jahre Kawasaki in Deutschland. Ich selbst bin 2 Tage vor Ort an einem Stand in der Club Meile.


Quelle: Kawasaki
Der Event des Jahres am ersten Juni-Wochenende 2018: Die KAWASAKI DAYS am Technik Museum Speyer. Vormerken und dabei sein!

Quelle: Popko
Kawasaki Days 2018 in Speyer – 50 Jahre Kawasaki Deutschland – Popko Motorradsport GmbH – Kawasaki Motorräder Vertragshändler und Werkstatt

P2 = Kawasaki
info_mark_08_2018_kawadays2018.jpg
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.400
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
:cool:... von den 50 Jahren habe ich 4 Jahre mitgemacht, die ich so schnell nicht vergessen werde.... Da ist leider bei mir ein fader Geschmack übrig geblieben.
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Und bei welcher Marke ist noch nichts vor gekommen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
34EDC668-20B1-40C6-8816-894545C20925.jpeg W 800 Spezial Edition war meine Verbindung zu Kawa. Und ich konnte den wunderbaren Bruno Dötsch aus Hildburghausen noch kennenlernen!
Die aktuelle Z 900 RS ist auch wieder was zum schwach werden...:rolleyes:
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Falsches Forum....sorry

Hör auf bei mir den Aufpasser zu spielen. Wenn was nicht stimmt werden sich die Mods. und Admins schon melden. Die Überschrift war eindeutig. Was schaust Du dann überhaupt hier rein?

Wenns warm wird habe ich für die beiden Tage einen Kühlschrank vorbereitet.

Schablone geschnitten und lackiert. Datum ist geklebt.

20180524_191451x.jpg

20180524_192849x.jpg

20180524_200502x.jpg

20180524_202434x.jpg

1731615603_20180526_1435381.thumb.jpg.855854f6d09e5d86db6d2ed642cb49db.jpg
--- Beiträge zusammen gefasst ---
@Gandalf1966
sagst Du das dem auch, dass eine andere Marke hier im GSX S1000 Forum nichts zu suchen hat?

Unbenannt.JPG
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
673
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Danke für die Info Dr. Stalone, bin leider erst 2 Wochen später da unten.

Aber ich war eingeladen auf der Präsentation der H2SX dort, das war schon ein geiles Event, echt prima gemacht.

Tolles Catering, nette Gespräche (vor allem mit dem Testfahrer).

Bin vorher ja selbst die Z1000SX gefahren. Außerdem gucke ich immer mal gern über den Tellerrand hinaus.

Daher kannst Du auch gern weiter solche Infos hier anbringen.
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Kawa, 4 Jahre, KZ 750 (hieß wirklich so) Lehren, dass aus allen Dichtungen immer wieder Öl austritt. Der alten Z900 schaue ich selbstverständlich nach.
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Ich vergaß, der Leistungsprüfstand ist an beiden Tagen frei bzw. gegen eine Spende für eine Kinderhilfsorganisation.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
So'n Prüfstand wär ja schon mal was. Wenn er schon mal bei mir umme Ecke wäre....
Also WENN dann wird es bei mir Sonntag Mittag ca 15-16 Uhr. Sofern das Wetter mitspielt.
Dann sieht man da in Speyer mal ein schönes blaues Möppi :cool:
 

EarlThePearl

Bekannter User
Reaktionen
308
Punkte
63
Alter
50
Ort
Widdern
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
@Markus
Wenn ich es zeitlich hinbekomme, sollen wir dann zusammen hinfahren?
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ihr könnt ja die Kawa Fans Missionieren :D Aber wenn die erstmal die wunderschönen Kilo GSX-Sen sehen dann werden die eh von alleine schwach :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
@EarlThePearl
wenn es mit dem Wetter passt fahr ich von 74889 Sinsheim von der Arbeit hin. Treffen 14.15 Uhr beim Burger King in der Neulandstrasse ?? Genau gegenüber ist die Firma BLANCO. Da arbeite ich :) ( nähe Auto Technik Museum Sinsheim )
Kennst du sicher
Landstrasse bis Speyer ca 45-60 Min. Autobahn kann man vergessen. Immer Stau Richtung Mannheim:-/
 

EarlThePearl

Bekannter User
Reaktionen
308
Punkte
63
Alter
50
Ort
Widdern
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Wenn es bei mir passt bin ich da.

Werde Dir aber noch per Whatsapp bescheid sagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Handy ist immer Mann. Einfach durchklingeln oder schreiben :daumen:
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Wir sind auch dabei, daß ist ein muß als auch Kawa Fahrerin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Bin mit der Dicken auf Frühschicht. Werd mal nach Speyer ab ca 14 Uhr fahren
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.508
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Ist manchmal schon gut wenn man morgens ins Forum schaut. Habe nach ner kürzeren Tour gesucht und war auf die Pfalz mit Johanniskreuz gekommen. Jetzt sehe ich hier, dass einige nach Speyer fahren. Werde also die Pfalztour angehen und dann heute Nachmittag in Speyer aufschlagen. Ob es schon um 14:00 Uhr sein wird, weiss ich noch nicht.
 
Oben