4moto Vorstellung

heidi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
"Sachsenring"
Bike
GSX-R1000-K?
Nun auch mal Kurz was zu 4moto.

Vor Gut 1 Jahr hatten Wir die Idee ins Leben gerufen von 4moto.
Der Grundgedanke war, da ich (Maik) selbst immer auf der Suche war nach Stickern für´s Bike, einfach die ganzen schicken Sachen selbst zu machen.

Tja, momentan nach so Kurzer Zeit, sind Wir doch sehr erstaunt über das gute Positive Feedback was uns Unsere Kunden rübergebracht haben.

An dieser Stelle mal ganz Großen Dank an Alle, die uns im Web schon Besucht haben und Besuchen werden...

Großen Dank auch an die Betreiber vom FORUM!!!


In diesem Sinne euer 4moto-Team
Maik u. Marcel ;)
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Bensheim
Hi Heidi, wir kennen uns schon von R6-Club, zu Qualität muß sagen Hammer und der Preis sowieso :D !!!!!!!!!!!
 
Oben