48. Wintertreffen Augustusburg/Sachsen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 521
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
2019 findet das "48. Wintertreffen der Motorradfahrer" auf Schloss Augustusburg/Sachsen am 12.01.2019 statt.
Der Samstag ist immer der schönste Tag. Freitag und Sonntag ist von An.- und Abreise der Motorradfahrer geprägt.
Das Treffen ist neben dem "Elefantentreffen"das größte Wintertreffen in Deutschland und traditionell der Saisonstart vieler Motorradfahrer.
Zieht Euch warm an...:)

Events
:limo:

8C36509A-A52C-4A65-816B-82FB946D7901.jpeg
F37FED79-D54C-47BD-BE4C-DC144CE97932.jpeg
941AFC8E-5593-4C21-8E08-491F56AD2FBA.jpeg
5348BC42-7D39-422F-AB5D-14B2717E1702.jpeg
02725984-8E9B-4D85-A962-89F67CEFF7BC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Mir langt schon fahren bei der Kälte ,
Zelten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen !

Außer als Sequenz in einem Überlebenshorrorfilm :eek:ohh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Da mussten wir mal übernachten als wir am Sachsenring waren und keine Übernachtungsmöglichkeit gefunden haben. Natürlich nicht im Schloss ^^Schöne Ecke. Aber leider zu weit entfernt :-/
Hab da schon einige Bilder von gesehen :daumen:
Viel Spass
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Allen trotzdem viel Spass. Macht das beste draus :daumen:
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
oder nach Österreich verlegen ?????????:upps:

Im Ernst: Respekt vor den Leuten die das Durchziehen :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
@riemaer ist die Absage gerechtfertigt oder haben die zu viel MDR-Katastrophen-TV geschaut?
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
....Neja, es heißt ja Wintertreffen! Schnee ist schon reichlich. Wäre machbar gewesen, die Veranstalter haben nur zu viel Angst und gehen auf Nummer sicher! Ausweich-Ort ist Hohenfichte, doch mit so vielen Bikern sind die etwas überfordert....! Die Temperaturen sind jetzt aktuell bei 2 Grad Plus und die Strassen frei....!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Da ist STIEGE angesagt...genau an diesem Wochenende :upps:
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Möchte auch niemanden abhalten nach Stiege zu fahren.
Aber seitdem der Parkplatz an der Rappbodetalsperre "Bikerfrei" gemacht gemacht wurde, boykottiere ich diese Gegend.
Im Harz lass ich keinen Cent mehr!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich kenn mich da nicht aus ^^ aber an der Sperre waren wir....mit Auto und sind über die Hängebrücke gelaufen. War schon nicht schlecht. Da bin ich nur 1x im Jahr mit paar Verrückten :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Na ja, kannst auf youtube schauen was da früher abging.
War ein "Eldorado der Zweiradgemeinde"!
Aber Spießer habens uns versaut!
Ja da ist jetzt ein Bezahlparkplatz für Blechdosen und ne Hängebrücke...:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ist wie immer...paar haben kurz Spass und andere übertreiben es bis zum geht nicht mehr.
Hab da paar Videos gesehen wie es Kernschrott gab. Und nicht nur das. Ist wie's ist
 
Oben