4 Tage Harz - Tourenvorschläge

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4315
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Hallo Leute,

für mich und 7 andere geht es im August mal wieder in den Harz. Lang nicht mehr da gewesen. Falls jemand interessante Strecken außer rund um dem Kyffhäuser kennt, würde ich mich freuen wenn ihr mir ein bisschen was mitteilt. Einige von euch kommen ja aus der Gegend. Es muss kein GPS-Format sein. Google-Maps reicht mir schon damit ich es übertragen kann. Ich hab mir schon ein paar raus gesucht aber die Einheimischen kennen ja meistens noch ein paar schöne Stellen :)

Würde mich jedenfalls sehr freuen.

Gruß
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Aha....du meinst also die Eingeborenen hier geben dir ihre schönsten Strecken preis ? [emoji6]

Wo wollt ihr denn wohnen bzw. wo ist euer Start und Zielpunkt ?

Ich such mal was raus.

Gruß Mike
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Würde mich freuen Mike. Ihr Urbewohner kennt doch euer Jagdgebiet am besten. Wo genau wir im Harz unterkommen wissen wir noch nicht. Schierke, Elbingerode, Elend, Braunlage... eins von denen wirds wohl werden. In den nächsten Tagen weiss ich mehr ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Danke dafür! Wir haben jetzt eine FeWo in Quedlinburg gefunden die uns sehr gut gefällt. Touren sind immer Willkommen Danke
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Schau mal hier : http://www.bikeratlas.de/tour/region/36/

Das müssten etwa 27 fertige Touren für den Harz sein. Da kann ich als Einheimischer eigentlich nichts mehr hinzufügen.
Super Strecken , da haben sich die Verfasser richtig Mühe gegeben.
Das einzige was ich noch hinzufügen könnte .... Ost und Südharz bzw.Mansfelder Land sind am schönsten !;)

Oder hier ,Strecken selber basteln. Geht auch super. https://kurviger.de

......ich fahr auch gern ne Runde mit im August.;)

Gruß Mike
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ah Danke! Ich hab mir über eine Freundin auch schon diverse Touren besorgt. Die hatte auch so einen Bikeratlas mit Download-Codes. Sind insgesamt 8 Strecken im Harz jeweils zwischen 200 und 350km am Tag.
Schau ich mir mal an! Besten Dank :)

Ich sag dir dann gern Bescheid wenn wir da sind.
 
Oben