4 Runden Mugello im Sept. 2005

Atropa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Lörrach
Nettes Vid, allerdings könnte es etwas mehr Quali verdienen. ;)
 

Bleifuss

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Ort
Kerzers (CH)
@Atropa
Leider konnte ich nicht die Vollversion hochstellen.... die ist etwa 460MB gross.....
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
:devilish: das wäre auch ein guter ausdruck dafür....muss ich mir merken
waren private gründe... :-#

nein....hat bisher noch keinen sturz (hoffentlich bleibt das auch so ;) )
 

Bleifuss

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Ort
Kerzers (CH)
Ah so, dann will ich auch nicht mehr wissen!
Wenn Du nach Mugello gehst, müsst Ihr unbedingt in Scarperia in eine Pizzeria essen gehn. Vorher aber unbedingt reservieren.... die ist immer Poppenvoll! Da assen schon sämtliche Stars.....
Gut und günstig (11 Grappas (halbes Cherry-Glas) für 16 Euro....)

Den Namen des Restaurants weiss ich aber jetzt nicht mehr....
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
ich weiß, welches du meinst *g*
mit dem innenhof für ferraris...ne? ;)

hab ganz selten so gut gegessen! und dann zum degistiv ins kaminzimmer...limoncello bis zum abwinken...war einfach schön....*seufz*
 

Bleifuss

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Ort
Kerzers (CH)
So genau hab ich die nicht studiert. Innenhof? ich weiss nicht. Kaminzimmer... mhhhhh
Die Pizzeria ist unweit des Parkplatzes, etwa 100m von der Hauptstrasse in einer Seitenstrasse an einer Ecke.
 

Raecheli

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
Kerzers (CH)
Leider leider konnte ich nicht mit... :cry:

Doch so habe ich wenigstens auch etwas davon... ;) Machst Dich gut mein Schatz!!!
 
Oben