30.06.2012

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Zusammen,

wer hat Lust am Samstag ne Tour zu machen? Oder sich vielleicht irgendwo (ev. bei Pelz) Mittags auf nen Eis zu treffen.
Bin Samstag schon ab 9 Uhr on the road einen "SPEZIAL GUEST" abzuholen :bravo: ;) Werde mich mit ihm in Dömitz treffen. Also wer Lust hat kann sich da natürlich auch gerne ran hängen. Abfahrt wäre dann 9.15 Uhr an der Lotherol in Schwarzenbek.

Gruß
Olli :wink:
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Bei mir müsste es passen. Die kleine wurde schon viel zu lange nicht mehr bewegt.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:thinking: :thinking: :thinking:
Also bei mir würde es auch passen. :D Würde dann in Dömitz zustoßen. :baetsch:
Und Eis essen ist erst recht ne gute Idee. :hechel: Denke könnte so gegen halb 11 - 11 da sein. :yippie:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....jetzt hast du dich ja schon enttarvt als "Spezial Guest".... ;)
Floyd ist wohl auch mit von der Partie... :thumbup:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Ach der bin ich?? :autsch: :whistle: :bravo:
Hab mich aber nicht als Dieser zu erkennen gegeben. :red: :hush:
Freut mich aber wenn nen kleines Empfangskomitee vor Ort ist. Und wir gemeinsam zu ner
kleinen aber feinen Tour starten. :bike: Vielleicht Zollenspieker? Kenn ich auch noch nicht.
Ihr werdet mich schon aussetzen. Äh rumführen. ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Klaro...machen wir. Vielleicht kannst du ja vorher noch dein Gepäck bei mir abladen.... :dontknow:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:thumbup: Top!!
Dann brauch ich nicht mit meinem großen Bagster Tankrucksack rumcruisen.
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Moinsen Leutz
Mann, das hört sich aber gut an !!!
Ich melde mich bei Dir per Handy, wenn ich mit kommen sollte. Ist der Tag an dem meine Family wieder aufschlägt. Muß davor noch einige Sachen erledigen :rolleyes: . Mal schaun ob ich die Sachen Freitag gebacken bekomme :thinking: . Wenn dann gut :sun: Wetter, bin ich sicher dabei :D :D :D


Gruß Theo
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:yippie: :thumbup:
Klasse Jungs! Kaum mal ne :ausfahrt: nach Schleswig Holstein, sind nen paar Leute am Start. :baetsch:
In Berlin ist ja nix mehr los mit Treffen und Ausfahrten. :dontknow:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....na hier wars in letzter Zeit auch recht ruhig.... :dontknow: :thinking:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Moinsen

Also ich bin dabei und komm nach Schwarzenbek zur Tanke



Bis gleich Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
War nen schöner Tag mit euch heute. Geb mir mit Bulli noch die Kante...... :prost:
Muss mal den Berlinern zeigen wo der Hase im Pfeffer liegt.... ;)

Gruß
Olli :wink:
 
Oben