30.04. Schwarzenbek

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Jungs,

morgen (30.04.) gibt es in Schwarzenbek ein Gratiskonzert. Wäre ja auch mal ne Gelegenheit mit den Mädels (wenn vorhanden :dontknow: ) was zusammen zu machen. Floyd war auch schon mal dabei....ist ein büschen spät aber vielleicht hat ja der Ein- oder Andere Lust vorbei zu schauen... :dontknow:
Beginn ist 20 Uhr. Könnten uns dann bei mir treffen oder direkt dort.

Gruß
Olli
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Nabend
Wir werden sicherlich auch mal dort aufschlagen, ob wir danach weiter ziehn is ne andere Geschichte ( wenn schon mal Kinderfrei, dann auch unterwegs sein :) )

Bis denni Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
War ein netter Abend gestern, Theo! :thumbup: Die Frauen haben sich auch gut verstanden, Musik war TOP....schade, dass ich nichts trinken konnte :D
Vielleicht kommen beim nächsten Konzert noch noch ein paar GSR'ler dazu.... :dontknow:

http://aralopen.de/cms/

Gruß
Olli :wink:
 
Oben