3-Tages-Fest MF Schechingen

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
:moinmoin

wir vom MF Schechingen e.V. 91 haben vom 26.08. - 28.08.2011 wieder unser 3-Tages-Fest.

Freitag: Rocknacht mit CTS

Samstag: 18.30 - 20.00 Uhr: Lautstärkewettbewerb für Bikes :cool3 . Der Lauteste gewinnt :erster

Ab 20.00 Uhr Live-Musik

Running Order: 20.00 - 21.30 Uhr Bad Sunday 22.00 - 02.00 Uhr Crazy Maiden



Also jetzt die laute Tüte ans Bike geschraubt und vorbeikommen :drink
 

Anhänge

  • A6.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 202

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
so in der art wird die phonmessung ablaufen. nur ohne das dümmliche gelaber, dafür mit mehr :drink .........................auf seite der veranstallter :wink3




[BBvideo 425,350:2ckdq1ak]http://www.myvideo.de/watch/3881340/Phon_Messung_im_Heidepark[/BBvideo]


ich befürchte aber das man mit solchen mädchen-auspuffanlagen nicht unter den :erster :zweiter :dritter ist :grubel :kopfkratz :hinterlist
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
das lauteste am ersten ist der rucksack im fahrtwind - der bernd :)

samstag ist die messung, mhh mal sehen - sobald da einer mit ner harley kommt, kannst du eh heim gehen.
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
Warmduscher schrieb:
sobald da einer mit ner harley kommt, kannst du eh heim gehen.

das würde ich pauschal soooo nicht sagen :daumendreh
wir haben vor ein paar tagen mal probehalber gemessen. abstand zum esd 1,5m (so wirds auch am fest gemessen): da hatte meine gsx-r ca 121db bei 12.000 rpm. ne hd dreht bei weitem nicht so hoch. und genau das ist der trumpf eines vierzylinders :cool3
ausserdem ist das alles nur just for fun :drink
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
ja, gibt es. bin aber eben erst wieder vom abbauen und noch ein paar :drink zurück. wenn ich event. heute noch lust hab stell ich ein paar bilder ein.
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Ruhe vor dem Sturm


Zelt


Bar
 

Anhänge

  • 23082011288_Bildgröße ändern.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_0105_Bildgröße ändern.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_0099_Bildgröße ändern.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 73

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
unsere Band Crazy Maiden. Weltklasse :bluemchen :erster :thumbup:








Bez. Phonwettbewerb muß ich leider zugeben daß ich mit 123dB leider nur :dritter wurde. Gewonnen hat ne Duc Diavel mit Termignoni-Brüllrohr :kopfkratz :mecker

Aber egal :drink
 

Anhänge

  • IMG_0094_Bildgröße ändern.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0096_Bildgröße ändern.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0109_Bildgröße ändern.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 68

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
hrhr, wundert mich nicht - ich war leider freitag nacht so betrunken, dass ich mir nen zug geholt habe und seitdem mit sommergrippe und fieber kämpfe..ansonsten hätte ich meine gerne mal gemessen..lauter als deine ist sie alle mal :)
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
Warmduscher schrieb:
..lauter als deine ist sie alle mal :)

:harharhar das glaub ich so erstmal nicht :hinterlist
aber kannst gern jederzeit bei mir vorbeikommen. meßgerät liegt bereit. der verlierer zahlt im clubraum ein paar bier. pennen kannst dann bei mir. sind nur ca. 50m zu fahren :cool3
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
hrhr, ist gebongt - ich gebe dir bescheid wenn meine röhre wieder in einem stück ist.
 
Oben