29. Blutspende-Weekend auf dem Glaubenberg OW

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Hallo Leute,

dieses Wochenende findet wieder das traditionelle Töfffahrer-Blutspenden auf dem Glaubenberg statt.
Wer Zeit und Lust hat, verbindet das Nützliche mit dem Angenehmen. Auch dieses Jahr wieder mit BMW-Testfahrerei, die riesig Spass macht, da direkt beim Hotel Langis auf die Passstrasse abgebogen wird, also gleich Kurven satt vor der Tür.
Für mehr Infos kllickst du hier: Blutspendeaktion Glaubenberg 2012

Ich werde auf jeden Fall am Sonntag früh dort stehen.
lg,
Markus
 

Laparco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Leider einwenig zu weit weg... Werde aber dieses Jahr auch einmal Spenden gehen - finde das eine super Sache, nur leider hatte ich einwenig Schiss vor der Nadel! Da meine Freundin nun auch Spenderin ist, muss ich Ihr wohl zeigen, dass ich keine "Memme" bin :p
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Danke fürs Erinnern, habs mir gleich eingetragen. Mal sehen, ob ich es schaffe.
Mich haben sie übrigens auch schon mal weg geschickt dort...obwohl ich keine Angst habe vorm Stechen. Mein Puls ist hochgerast, Blutdruck jenseits von Gut und Böse...nach 30 Minuten wars wieder ok, und sie haben mich dann auch gestochen :D Hängt halt auch von der Tagesform ab.
 
Oben