29.04.2012

mümmel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Bike
andere
Ich bringe noch einen Banditen mit...könnte aber sein das wir uns früher ausklinken!

Wie is das mit den Hamburgern!? Wollen wir uns wieder gemeinsam in HH treffen und dann nach Schwarzenbek düsen!?
Würde da den Lidlparkplatz an der Rennbahnstraße als Treffpunkt vorschlagen!

9.20Uhr Treff --> 9.30Uhr Abfahrt --> 10.00Uhr Ankunft Schwarzenbek...



Gruß mümmel
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
GSR69 schrieb:
Moin Theo,

welchen hast du dir denn bestellt? Und zu welchem Kurs?

Gruß
Olli :wink:
Nochmal den BT016 nur für hinten . Danach ist der Vordere auch fällig und ich schwenk auf den BT 021 um . Hintereifen, Einbau, Wuchten, Entsorgen, komplett 145€ bei mir in Büchen, kannst net meckern.


Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Jungs,

ich kann euch noch nicht 100%ig zusagen da ich noch mit etwas Fieber im Bett liege....

Gruß
Olli
 

GSRdriever90

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Hamburg
mümmel schrieb:
Ich bringe noch einen Banditen mit...könnte aber sein das wir uns früher ausklinken!

Wie is das mit den Hamburgern!? Wollen wir uns wieder gemeinsam in HH treffen und dann nach Schwarzenbek düsen!?
Würde da den Lidlparkplatz an der Rennbahnstraße als Treffpunkt vorschlagen!

9.20Uhr Treff --> 9.30Uhr Abfahrt --> 10.00Uhr Ankunft Schwarzenbek...



Gruß mümmel

:thumbup: ich bin da
 

mümmel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Bike
andere
Also ich bin auch da!
Wie gesagt ich werde mich wohl früher ausklinken!Soll heißen das mein ziel dömitz Hafen sein wird! dort treffe ich mich noch mit ein paar anderen bikern, aber wer will darf gerne mitkommen!!!

also dann erstmal bis morgen früh...
 
Oben