[28.08.2011 14:00] Altmühltal am Sonntag 28.08.

G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Re: [28.08.2011 11:00] Altmühltal am Samstag. 27 o. 28.08.

also ich nutze den Terminplaner auch...

Wenn wir jetzt anscheinend eh nicht viel werden...mir wäre eigentlich später ganz recht...

11 Uhr ist eine unchristliche Zeit :baetsch:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: [28.08.2011 11:00] Altmühltal am Samstag. 27 o. 28.08.

Der Häuptling hat Recht. Später wär sicher nicht falsch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Re: [28.08.2011 11:00] Altmühltal am Samstag. 27 o. 28.08.

Also ich wäre so dabei:



Wenn wir später fahren würden wäre Shaggy auch dabei, was meint ihr?
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Re: [28.08.2011 11:00] Altmühltal am Samstag. 27 o. 28.08.

Also Leute - ja machen wir :D

1. Wetter wird Sonntag wieder schön - also Sonntag! :sun:

2. Wenn wir später mehr sind, dann starten wa halt später - Start 14:00 / 14:30 Talmässing
Sofern ich der einzige am Brombachsee bin legen wir den ganzen Start nach Talmässing.

3. Pausen entferne ich, da ich Abends noch was vorhabe :devil:


Termin für 14:00 Uhr Start ist eingestellt.
Trotz des Hin- und Hers finde ich die Kalenderfunktiion gut... :thumbup:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Dann bin ich leider raus, Sonntag kann ich nicht. Schade :sad:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Also wann jetzt an der Pizzeria? Damit Oli und ich dann auch da sein können?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
so...Motorrad geputzt, Kette geschmiert und vollgetankt...Es werde Sonntag... :yippie:
 

Michal

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Külsheim/Uissigheim
Schade wollte eigentlich mit aber 14 uhr ist mir zuspät da ich ich min.1,5 std anreise habe.
Naja vielleicht das nächste mal.
:sad: :sad:
MFG aus Main-Tauber-Kreis
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Re: Re: [28.08.2011 14:00] Altmühltal am Sonntag 28.08.

Michal schrieb:
Schade wollte eigentlich mit aber 14 uhr ist mir zuspät da ich ich min.1,5 std anreise habe.
Naja vielleicht das nächste mal.
:sad: :sad:
MFG aus Main-Tauber-Kreis

? Dann musst ja eben nicht so früh von daheim los...oder verstehe ich was falsch?
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Also schade uns ist das auch zu spät wenn ihr erst gegen 18 Uhr an der Pizzeria seid und dann auch gleich weiterfahrt. Selbst wenn man dann noch zusammensitzt wären Oli und ich erst gegen 21/22 Uhr Zuhause und das muss ich Sonntags nicht haben.
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Tja - sorry, aber wenn die Strecke taugt, können wirs gerne wiederholen... Heute ist ja leider nicht so das Wetter...

@Chief86: Hier regnets, aber Mopped ist einergermaßen sauber und dank Kettenöler muss ich net fetten :)
Treffen dann Morgen um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz bei der Arche am Brombachsee


Dann sollten wa 14:30 in Talmässing sein. Können ins da bei der OMV Tanke treffen.

Greetz

Edit: Tel.-Nr. ggf. per PN
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
EnemyOne schrieb:
Tja - sorry, aber wenn die Strecke taugt, können wirs gerne wiederholen... Heute ist ja leider nicht so das Wetter...

@Chief86: Hier regnets, aber Mopped ist einergermaßen sauber und dank Kettenöler muss ich net fetten :)
Treffen dann Morgen um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz bei der Arche am Brombachsee


Dann sollten wa 14:30 in Talmässing sein. Können ins da bei der OMV Tanke treffen.

Greetz

Edit: Tel.-Nr. ggf. per PN

Alles klar...dann pack ich Shaggy mit ein und dann gegen 14:30 an der Tanke in Thalmäßing

Hast ne PN.
 

Tattooladysmann

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
70825 Korntal-Münchingen
Bike
andere
falls Jemand die tour ummodeln will, damit wir 2 auch teilnehmen können, bitte keine Umstände wir wurden gestern für den Sonntag Nachmittag zum grillen bei Freunden eingeladen.

Evtl. klappt ne Tour in einem anderen Sommer (2011) oder spätestens nächstes Jahr beim JT od. Alpen-M.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
so...wieder daheim, war ne gute Tour Matthias...

Jetzt nur noch Bilder hochladen...
 

Shaggy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Kasing
Bin auch wieder daheim :)

Jap Tour war super! Keine Verluste, nix kaputt gegangen, nur mal wieder mein Lenkerende verloren :D
Aber Gott sei Dank hab ichs abgeschraubt, somit hats keiner aufn Deckel bekommen :p

Viele Grüße
Markus
 
Oben