26.04./27.04.08 Bike Show Landsberg (bei München)

MitchXXL

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
München
So, morgen wärs dann auch schon soweit !!!!

Wo und wann treffen wir uns nun ???

Sollen wir uns so gegen 10.45 - 11.00 Uhr in Unterhaching am Bahnhof treffen ??

Von da aus dann weiter auf den mittleren Ring, Lindauer Autobahn bis Landsberg - oder kennt jemand ne Überlandstrecke bis nach Landsberg ??

Gruss 8)
 

BigKing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K7
MitchXXL schrieb:
@BigKing
Servas mein Freund - egal ob orginal Pötte oder nicht...
Deswegen wird man sich ja wohl ne tour nicht versauen lassen !!!
Bin doch momentan auch mit meiner orinal serien nudel unterwegs :D

Also, welcher Treffpunkt passt wem ?? Vorschläge !!

BigKing können wir dann auf dem Weg aufsammeln - müssen eh da vorbei...

Mitch 8)

hmm....

naja, i weeees net... :roll:




also komm gegen 7:00 uhr von der arbeit heim und müsste auch wieder um 18 uhr arbeiten.....

also, wo und wann wollma uns dann treffen?
beim hornbach (ausfahrt freiham, richtung lindau) z.b hier bei mir wäre auch ideal, da es direkt an der autobahn is, in unsere richtung und eine riesige einsehbare garage hat!
 

MitchXXL

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
München
@BigKing
Ja ist kein Thema bei dir da irgendwo vorbei zu kommen - liegt ja sowieso aufm weg...
So gegen 11.30 Uhr bei dir (Hornbach, oder wo jetzt) ??

Gruss
 

racerkoche

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
55
Ort
Unterhaching
Bike Show Landsberg

@Mitch
Morgen 10:45 am Unterhachinger Bahnhof passt.
@ an Alle
Wo können wir uns mit euch noch treffen ?

Bitte Vorschläge
 

BigKing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K7
MitchXXL schrieb:
@BigKing
Ja ist kein Thema bei dir da irgendwo vorbei zu kommen - liegt ja sowieso aufm weg...
So gegen 11.30 Uhr bei dir (Hornbach, oder wo jetzt) ??

Gruss

ja ok, alles klar!

also müsst ihr freiham raus, kreisverkehr 2 te raus (also gerade drüber), links is dan hornbach!
einfach an der ampel wenden und dort bei der garge, bei hornbach, würd ich sagen treffen wir uns!
 

MitchXXL

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
München
@ BigKing
alles klar, dann Hornbach !!! Nummern haben wir ja - so gegen 11.30 Uhr !!

@LoveStern
Bin wegen Ebersberg noch immer am überlegen - wird halt ziemlich voll, und kontrollen sollen sich da auch immer ziemlich viel ausgehen...
 

MitchXXL

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
München
Jo Roland, bin so gegen 10.45 Uhr da - Wetter sieht jetzt schon gut aus !!!

Bis denne.... 8)
 

LoVeStern

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Prien a. Chiemsee|| Suzuki GSX-R K3 1000
mitch ich weiß es nicht wie es da zugeht war noch nie
nen freund war eben schon mal und ist recht lustig!
fahren ca. mit 50 maschinen hin ...
leider kann ich nicht mit meiner kommen -.-
auch nicht mit meiner cagiva mito -.-
muss die maschine von meinem vater nehmen
ne honda ntv ... mal schauen wies wird
ansonsten sag halt bescheid!

grüße
marcus
 

MitchXXL

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
München
Fazit der Landsberger Bike Show

Die Fahrerei war ganz nett, wenn auch ein wenig kühl, doch die "Bike Show" war mal voll für den Ar... !!!
In einer Miniaturhalle wurden dort so um die 30 - 40 Bikes zur Show gestellt (fast nur Chopper) dann gab es noch 2 -3 Händler, nen Tattoo Stand, was zu Essen, und das wars dann auch schon wieder !!!! Dafür dann auch noch Kohle zu verlangen - na ja, beim nächsten mal weiß man auch das...
BigKing wollte seinen Bock auf den Prüfstand donnern, um den Preis fürs stärkste Bike abzuräumen, doch auch das ging nicht, da man sonst die ganze Verkleidung hätte abmontieren müssen, um richtig an die Zündbox zu kommen, usw., usw. - also auch nix !!!
Auf dem Rückweg über die Autobahn war ich dann letzter des "Corsos", bis mir ein weißes Auto lichthupender weise fast in den arsch gekrochen ist. Als ich ihn dann vorbei gelassen hatte, hat der Beifahrer bei offenem Fenster wild mit den Händen gestikuliert, um mich zum anhalten zu bewegen, was ich kurz drauf auch gemacht habe. Als ich hinter dem Auto zu stehen gekommen bin, dachte ich mir noch, dass gibt es doch nicht, das sie immer mich rausziehen. Auf jeden Fall kam einer der Kerle nach hinten geflitzt, um mir zu sagen, dass ich vor ein paar Kilometer mein Kennzeichen verloren hätte - beim Blick auf mein Heck - SCHOCK, dass gute Stück war echt weg...
Also nächst ausfahrt raus, wieder zurück, und strecke abgesucht - das ganze gleich drei Mal, leider ohne Erfolg. Na ja, hatte dann ja nur noch um die 60 Kilometer ohne Kennzeichen vor mir, um nach Hause zu kommen.....
Nach Meldung des Verlustes am späten Nachmittag, bin ich dann sogar nochmal mit dem Auto die Strecke abgefahren, was leider auch ohne Erfolg war. Werde nun kommende Woche abwarten, ob die dortige Autobahnmeisterei was findet, und wenn nicht, darf ich zur Zulassungsstelle und mir nen Neues holen - werde aber bestimmt nicht mehr so ne schöne Nummer wie auf dem alten Kennzeichen bekommen - echt Abtörn !!!

Hat trotzdem Spaß gemacht, und wir hören oder sehen uns ja sowieso !!!!

Gruss Mitch :shock:
 

BigKing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
München
Bike
GSX-R 1000 K7
ach du scheisse......


und ich dachte mir schon wo du bleibst......

hab mir dann gedacht nach der verabschiedung auf parkplatz bist du ne ausfahrt oder so rausgefahren!


drück dir die daumen, dass manns noch findet!

hatte meins, auf der alten maschine auch 2 mal verloren, aber zum glück immer wieder selber gefunden!
 

BB-636

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
is natürlich blöd gelaufen,

gib bescheid wenns was neues gibt !
 

Lonely-Rider

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg / OHA (Niedersachsen)
Bike
GSX-R 1000 K7 schwarz/orange
Aber eines ist mir nicht klar ???
Warum muss man an die Zündbox um eine Leistungsmessung durch zu führen?
Ich war letztlich auf der Rolle und da gab es keinerlei Zauberei mit Zündbox oder so...
 

MitchXXL

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
München
@Lonely Rider
Das kann dir racerkoche unser "Schraubergott" wahrscheinlich am besten erklären, war bei dem Gerede am Prüfstand nicht die ganze zeit mit dabei...

Werde heute mal wieder die autobahnmeisterei anrufen, ob mein schild irgendwo aufgetaucht ist - hoffentlich !!!!!
 
Oben