25-26.10.07 Almeria + 29.10-01.11 Cartagena

GP503.de_Wolle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Pfalz
Bike
GSX-R1000-K6
Moin moin,

wer noch Bock auf einen kurzfristigen Rennstreckentermin in kleiner Runde hat, darf sich bei mir melden.


25–26.10.2007 zwei Tage Motorrad-Fahrer-Training auf dem Circuito de Almeria 248 Euro

Gleichgültig ob Du bereits erfolgreicher Vollblut-Racer, zügiger Sportfahrer oder absoluter Rennstrecken-Rookie bist, auf dem anspruchsvollen Circuito de Almeria kannst DU mit SICHERHEIT viel Fahrspaß genießen, und Deine Grenzen neu ausloten.
Dieses Event wurde so kurzfristig ins Leben gerufen, daß wir mit einem überschaubaren Kreis von Teilnehmern rechnen. Entsprechend familiär, aber dennoch professionell werden wir die Veranstaltung ausrichten. Täglich steht den Teilnehmern die wunderschöne und trickreiche Rennstrecke im Süden von Spanien von 10 - 17 Uhr unterbrochen von einer Stunde Mittagspause zur Verfügung und das mit kompletter Streckensicherung, einem Ärzteteam sowie Medical-Center und Krankenwagen vor Ort.
Erst an der Strecke, und unter Berücksichtigung wie sich das Teilnehmerfeld zusammensetzt, möchten wir uns gemeinsam mit Euch für einen Zeitplan entscheiden, der sowohl beste Streckenbedingungen für absolute Bestzeiten, wie auch eine angstfreie Eingewöhnungsphase von Rennstreckenneulingen ermöglicht. In jedem Fall gibt es aber Fahrzeit satt und für jeden Teilnehmer die Möglichkeit Rennluft zu schnuppern.

Noch mal eine kleine Zusammenfassung der Angebote:
* sehr viel Fahrzeit an zwei Tagen auf dem Circuito de Almeria
* Sicherheit durch Streckenmahrschals, ärztliche Versorgung und Krankenwagen vor Ort
* professionelle Zeitnahme per Transponer / optional
* Teilnamemöglichkeit an zwei Rennen / optional
* Instruktor geführte Fahrten und Einweisung für Rennstreckenneulinge
* Bridgestone Reifen- und Fahrwerkservice
* Verkauf von Reifen und Montiergeräten zu günstigen Preisen vor Ort
* Boxen mit WC und Dusche / optional
* Transportservice – Hockenheim - Almeria - Catagena - Hockenheim 250Euro/Motorrad
 
Oben