24. Int. Halle/Saale - Schleife - Rennen 2011

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Im vergangenen Jahr ließen Roadracing-Enthusiasten die Tradition wieder aufleben und veranstalteten in Halle wieder ein Rennen. Der Veranstalter German Road Racing , bekannt durch das Fischereihafenrennen, will es in diesem Jahr wieder versuchen und hofft auf nicht ganz so tropische Temperaturen wie 2010. Von der Schnapsglasklasse über klassische Seitenwagen bis zu Superbikes ist alles dabe

Nach der letztjährigen Premiere des Traditionsrennens, erfolgt 2011 die Neuauflage. Mehr Infos sowie Anmeldeformulare für Fahrer finden Ihr auf
29.04.- 01.05.2011
Saaleschleife Rennen
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Man könnte mal vorbeifahren um sich das anzuschauen :yippie:
 

Risco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Sollte man dann aber mit dem Auto fahren, wenn es warm ist.
Man kommt nicht sehr weit ran mit dem Bike und muß dann mit der Kombi an viel zu weit laufen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Ronny,

find ich stark, wenn jemand so etwas (wieder) auf die Beine stellt.

Würd da auch vorbeischauen, wenn die lange Anreise nicht wäre..!?

Das Fischereihafen Rennen in Bremerhaven muß ja auch ne Schau sein..!?

Gruß M.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Bin das WE nicht Vorort...Aber ich glaube um den ersten Mai wird es nicht so heiß sein :sun:
 

dasDirk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ort
Halle/ Saale
ja risco... wem 200m laufen zuviel zu laufen ist, dann hast du recht... also näher dran mit der dose oder dem krad war ich noch nie... die moppeds standen zum teil direkt am kassenhäuschen... aber shwamm drüber...

ich werde dabei sein... egal wie das wetter ist... schon wegen der netten gridgirls und um das event zu unterstützen...
 
Oben