22.05.22 Kurventraining im Harz

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 19143
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Moin,

wir machen Sonntag etwas Kurventraining im Harz, jemand Bock?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Passt ggf. wohl nicht...

Wo und wann ist denn Treffpunkt ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Zeitpunkt grob zwischen 11 und 12. Würde ich dann morgen genauer bekannt geben wenn sich noch jemand meldet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220423-084114_Maps.jpg
    Screenshot_20220423-084114_Maps.jpg
    952,5 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
11:30 peilen wir auch an, bis später :)
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.855
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Bin da
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.348
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Oh verdammt, zu spät gelesen bzw zu spät angefragt. In 2 Wochen könnt ich wieder^^
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.855
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Wird schon mal passen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Paralympics sind erfolgreich beendet :D meine Frau meint, es läuft schon viel runder in den Kurven ;) seid ihr beiden auch gut zuhause angekommen?

... hab übrigens am Netzkater keinen mehr hinter mir gehabt nach der Pause. Bist doch nicht mitgefahren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnSoN

Neu an Board
Reaktionen
22
Punkte
3
Alter
41
Ort
Wolfenbüttel
Bike
GSX-S 750
Farbe
Schwarz, weiß, rot
Doch doch ich war hinter euch noch ein paar Meter, aber dann war es doch ein wenig zu schnell für mich geworden 🤦‍♂️ 😜
Hab noch kurz versucht dran zu bleiben aber keine Chance, also läuft ganz gut bei euch ✌️😎✌️
Einen schönen Sonntag Abend noch in die Runde Mfg
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Hast ja auch das Training vorher nicht mitgemacht ;)

Danke, ebenso entspannten Restsonntag!
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.855
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Jep, bin gut heim gekommen. Hat Spaß gemacht. Nächstes Mal ist Kyffhäuser dabei. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Klingt sehr gut! Ist eh unser Lieblingsrevier! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Klingt doch gut! Trio infernale :D ... ach ne, das waren die Speedfreaks Germany... Dann nimm genug Ruhe & Geduld mit zum Kyffi. Meiner Meinung nach eine sehr anspruchsvolle Bergrennstrecke.
 

MichaelH

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
69
Punkte
28
Alter
43
Ort
99086 Erfurt
Bike
GSX-R1000R-L8
Farbe
Blau
Hey Ralle,

ich bin häufig im Harz unterwegs und lese fleißig mit. Bei Gelegenheit fahren wir gemeinsam, deiner Reifenbilder sehen einladend aus ;)
Bisher passte es terminlich leider nicht.
Vom Wohnort nicht täuschen lassen, ich bin aus Erfurt.
Gruß, Michael
 
Oben