20cm breites Kennzeichen bekommen

mobby83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Bezirk DD
Bike
GSX-R
Mir ging es nicht um die Frage wie kurz es geht und wie es zu bekommen ist, sondern darum ob Jemand eine ABE oder ähnliches für einen KZH hat. Hab mich hinreißen lassen vom Thema abzuweichen

Die eigentliche Frage hat keiner Beantwortet...

...ich würde den Thread ja ganz löschen - aber wie?...


Der Mod hat ja Recht
 

BRIX

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
58
Ort
95126
hallo
saison ist mind. 24 breit,ohne gehts bis 18cm!!!!!
 
M

Mammut

Guest
Hallo, da hilft nur ein nicht Saisonkennzeichen.

Gruß Mammut
 

Uwe M

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi
Ohne Saison Kennzeichen hilft ihm aber bei 3 Buchstaben für den Landkreis auch nicht.

Ich glaube du kannst dich von deinem 20cm Schild verabschieden. 22 cm sind ohne Saison bei 3 Buchstaben das Minimum.

Gruß Uwe
 

da.vanichta

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Mühlhausen (Thür.) bzw. Wiesloch (BW)
dito
kannste vergessen. es sei denn... ...du kennst jemanden bei der zulassung richtig gut :)
andererseits: sei froh. hier im rhein-neckar-kreis kriegste kein saison unter 26(!!!)cm :( das ist dann die kategorie kuchenblech und somit optische verstümmelung!
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Ja ich weis aber Vieleicht hat er ne oma,opa... die irgendwo anderes wohnen und er meldet nur seine Wohnort dort und Vieleicht ist da auch Versicherung billiger.
 

da.vanichta

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Mühlhausen (Thür.) bzw. Wiesloch (BW)
...oder teurer.

egal - hier geht´s um saisonkennzeichen und fakt ist, dass ich noch nie ein bike mit saisonkennzeichen unter 22cm breite gesehen habe. und selbst das war komplett in engschrift, was eigentlich nicht zulässig ist (inkl. quasi null abstand zwischen buchstaben/zahlen und den plaketten)
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
LoVeStern schrieb:
die machen keine ausnahmen mehr gibt nur noch die 22 cm breiten!
hab meine letztes jahr zugelassen und hatte keine chance!

...kommt auf die region und die zulassungsstelle an. ich habe nach wie vor ohne probleme eine 20er tafel bekommen.
 

BRIX

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
58
Ort
95126
haben einen Kunden,der läßt sich seine Schilder in München machen.Dann geht er damit bei uns aufs Amt und holt sich seine Stempel ab.SEEEEHHHHHRRRRR SSSSCCCCHHHHHMMMMAAALLL.
 

da.vanichta

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Mühlhausen (Thür.) bzw. Wiesloch (BW)
@brix
das funzt aber nur, wenn der/die "klebende" auf der zulassungsstelle EXTREM BLIND IST ;) oder nix sehen will - womit wir wieder beim m.E. alles entscheidenden thema beziehungen sind
übrigens: warum fährt der typ so weit??? jede schilderbuzze fertigt dir ein kleines kennzeichen an, aber auf eigenes risiko - die verdienen schließlich ihr geld damit (wenn die wirklich mal nicht wollen, einfach sagen, es ist für´n parkplatz)
 

BRIX

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
58
Ort
95126
bei uns gibt es nicht so schmale Buchstaben-deshalb-hat es sich schicken lassen.
ja mit Vitamin B geht alles.
 

GSXR_Klaus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Die verdeckten Blinker sind sowieso kein Grund,denn die müssen hinten 24cm(innenabstand) auseinander sein !
Bei uns geht ohne Saison nur 21cm.Da ist die Plakette schon was reingequetscht.
 
Oben