2023 neues Dekor NUR für Österreich AT

policanac

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Ort
Nürnberg
Bike
noch nichts (alter Vespa racer)
hi folks,

habe Den Beitrag aus den Motorrad magazinen erspäht und wollte euch das nicht vorenthalten.

Es kommen in limitierten Auflagen eine Sert und motoGP Edition in Österreich raus.
Der passende Artikel HIER und zwei Fotos aus der Galerie auch unter dem Link zu finden.

1674561325024.png
.
1674561348020.png

*schade leider nichts in Deutschland....

Gruss
 

policanac

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Ort
Nürnberg
Bike
noch nichts (alter Vespa racer)
ist es die komplette Verkleidung mit dekor drauf oder bekommt man nur ein Sticker Set zum selber baschteln ...
*bis jetzt hat mir nur die gsxs in schwarz gefallen, aber so mit den Decal´s find ich in blau auch bombe
 

kruegerv

Bekannter User
Reaktionen
154
Punkte
43
Alter
55
Ort
27755 Delmenhorst
Bike
GSX-S1000
Farbe
grau
Diese Maske habe ich bereits bei "Motos dario" bestellt, und wegen des Dekors bin ich in Dialog mit denen, wobei der Dialog eher ein Monolog meinerseits ist. Bin gespannt ob ich das Teil irgendwann bekomme 🤷
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Zweirad Nürnberger in St. Egidien hat eine stehen. Und sogar schon preislich reduziert, die steht da wohl schon länger.

Ich glaube bei uns war die schon 2022 dran, und eben auch limitiert. Als ich noch gesucht hab war ich kurz vor SERT, hab dann aber doch die PowerEdition genommen - beide gabs in guter Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.952
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
APX Factory mal probiert? Die haben ja alle möglichen Dekors & sind was ich weiß für Frankreich ja auch Erstausrüster für Suzuki.
 
Oben