2020 AGT - mit schwarzem Tank und Frontmaske

arcoN

Forenmitglied
Sponsor 2024
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
35
Ort
Wien
Bike
GSX-S 750 // Burgman 400
Farbe
AGT // Matt Blau
Hallo Zusammen :)

Während der Winterzeit kommt man ja nicht allzuviel zum fahren,... umso mehr allerdings ins grübeln, was einen eventuell an seinem moped "stört" bzw, was man evtl doch noch verändern möchte,... Spiegel, Aufkleber,Blinker, Auspuffanlage etc...

Persönlich finde ich die Farbcombo AGT echt hüpsch, nur hab ich mich gefragt,... wie Sie wohl aussehen würde, wenn der Tank Schwarz wäre - also praktisch, ein schwarzes moped mit roten akzenten.

Nun habe ich mich mal mit Photoshop hingesetzt und lediglich die weißen Stellen (Tank, Maske) schwarz eingefärbt... und ich bin mir nicht ganz sicher ^^
Erstes Photo is einfach nur die eingefärbte Suzi,

Blacked.png

und ich hab mir erlaubt auch einen direkten Vergleich zu erstellen:
Vergleich.png

Was meint ihr? bzw. hast das jemand schonmal in natura gemacht und vllt fotos dazu?

Habt ihr ideen? Farbanregungen?

Wenn jemand wissen will, wie sein Moped in einer anderen Farbe aussehen würde, könnt ihr gern euer Foto hochladen und ich kann mal im Photoshop Farbänderungen vornehmen oder Sticker "anbringen", wenn gewünscht. (Ich kann auch versuchen etwaige Mods digital anzubringen, wenns der Winkel der Motorräder und Adapter zulässt)

Lieben Gruß,
arcoN
 
Zuletzt bearbeitet:

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Das schwarz rot find ich top :good:...auch wenns zu wenig mattschwarz oder blau is :0307-ergeben::0207-crazy:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.400
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Schwarz, egal welcher "Glanzgrad", egal an welchem Fahrzeugen, ist meine Lieblingsfarbe... Auch wenn es Leute geben soll, die Schwarz für keine Farbe halten....und man kann alles dazu "tragen". Rot, gelb, grün, blau....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich find die ursprüngliche Kombi schöner.
haste schonmal dran gedacht, nur die Felgen weiß zu machen?
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Laß das Weiß... Guten Aufkleber auf die Tankseiten - fertig.
 

arcoN

Forenmitglied
Sponsor 2024
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
35
Ort
Wien
Bike
GSX-S 750 // Burgman 400
Farbe
AGT // Matt Blau
Ich find die ursprüngliche Kombi schöner.
haste schonmal dran gedacht, nur die Felgen weiß zu machen?

Jaein, jedoch widerstrebt mir der gedanke nach jeder ausfahrt diese zu putzen :D - bei weißen Felgen sieht man dann ja echt alles an schmutz ^^

oder meintest auch nur mal digital? :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Beides :give-heart2:
das wäre es mir wert mit dem putzen
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.375
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Schwarz-rot ist meine Lieblingskombi und so sieht meine ja auch aus. :icon-e-wink:
Wobei ich sagen muss, dass mir die schwarze Maske besser gefällt als bei mir mit Rot. Bei den Felgen bin ich mir nicht schlüssig. Sieht auf den ersten Blick immer gut aus aber ob mir das langfristig gefällt. Daher bei mir nur die roten Felgenrandaufkleber als Kompromiss. Dazu ein paar Teile Carbon und fertig.
 

arcoN

Forenmitglied
Sponsor 2024
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
35
Ort
Wien
Bike
GSX-S 750 // Burgman 400
Farbe
AGT // Matt Blau
Beides :give-heart2:
das wäre es mir wert mit dem putzen

Hab mal jetz nur die Felgen "gebleicht" :D

white-rims.png

Schwarz-rot ist meine Lieblingskombi und so sieht meine ja auch aus. :icon-e-wink:
Wobei ich sagen muss, dass mir die schwarze Maske besser gefällt als bei mir mit Rot. Bei den Felgen bin ich mir nicht schlüssig. Sieht auf den ersten Blick immer gut aus aber ob mir das langfristig gefällt. Daher bei mir nur die roten Felgenrandaufkleber als Kompromiss. Dazu ein paar Teile Carbon und fertig.

Könntest ja nur die Maske Schwarz machen,.. bzw wenn du willst, kann ichs dir mal digital einfärben ;)
aber ja, habe damals auch die Mattschwarze im Kopf gehabt, und mir überlegt diese mit Roten aufklebern dezent aufzuhüpschen da mir die Farbcombo irrsinnig gut gefällt :D - merkt man garnicht oder? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.375
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Gerne, wenn du Lust hast. Hier mal ein gutes Foto meiner, leider noch mit alten Spiegeln.20201004_173546.jpg

das mit den weißen Felgen passt richtig gut zu deiner Farbkombi.
 

arcoN

Forenmitglied
Sponsor 2024
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
35
Ort
Wien
Bike
GSX-S 750 // Burgman 400
Farbe
AGT // Matt Blau
Ja, bei mir wärs nur wegen dem Putzen der weißen Felgen,... hab hier in Wien leider nur ne Großgarage, welche sich alle Wohnungsmieter teilen,... hab dementsprechend keinen Garten oder Wasser in der nähe, was halt das reinigen der Felgen erschweren würde (Neben Arbeit und Uni, bleibt da halt dann noch weniger Zeit für die Freundin :p die sich schon jetzt beschwert :D )

Aber ihr habt schon recht, passen würds, vorallem weils von den Farben dann sogar noch besser zu Österreich passen würd :p

Gerne, wenn du Lust hast. Hier mal ein gutes Foto meiner, leider noch mit alten Spiegeln.

das mit den weißen Felgen passt richtig gut zu deiner Farbkombi.

anbei, bearbeitet mit Front-Maske in Schwarz:

Wenn du ein aktuelleres Foto (wegen den Spiegeln) und evtl. in einer anderen position (von schräg vorn zB) hast, kann ich dir das gern auch noch anpassen.

blacked-front-mask.png
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Erklär deiner Dame doch einfach mal, wie wichtig eine gute Optik und ein gelungenes Farbdesign ist. Sie als Frau wird da bestimmt zustimmen. Und sowas muss halt gepflegt werden. Wenn sie dir dabei hilft, geht es ja schneller: somit hättest du dann wiederum mehr Zeit für sie. :dance:
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.375
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Hier bitte schön.
20210125_092328[1].jpg

Gefällt mir schon auf dem ersten Bild. Gleichmal die Preise rausgesucht, was die schwarze Maske kostet. Mit knapp 150€ komme ich da schon ins grübeln. Carbon wäre natürlich noch besser, gibt's aber leider nicht.
 

arcoN

Forenmitglied
Sponsor 2024
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
35
Ort
Wien
Bike
GSX-S 750 // Burgman 400
Farbe
AGT // Matt Blau
Gefällt mir schon auf dem ersten Bild. Gleichmal die Preise rausgesucht, was die schwarze Maske kostet. Mit knapp 150€ komme ich da schon ins grübeln. Carbon wäre natürlich noch besser, gibt's aber leider nicht.

Ja würd echt gut aussehen :)

blacked-front-mask2.png
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.375
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Das sieht extrem gut aus. Muss ich mal glatt meinen Lackierer anfragen oder doch lieber gleich folieren? :eusa-think:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich würde erstmal mit folieren ausprobieren. Dann kannste immer noch wieder zurück zum Ursprung
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.375
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Mein Lackierer macht mir das für nen Fuffi. Das einzige was mich stört, ich muss wieder vorne alles abbauen, wo ich es doch erst wieder zusammen geschraubt hatte. :0207-crazy:
 
Oben