2010 Aprilia RSV4 R

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
Goliath schrieb:
meine is bildhüppsch..

:-k

Goliath schrieb:
n bisschen dreckich manchma.. aber sonst..

- zu schwer :werecomingforyou:

- zu teuer

- stark untermotorisiert :badairday: :deathlyobsessed:

- altherrenfahrzeug

soll ich weitermachen? :hehehehehe: :hh:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Besser nicht, der junge Mann ist eh etwas kränklich zur Zeit :hehehehehe:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
smilie_u_003.gif

Mein Bike is schön.. smilie_p_012.gif

Bin halt nich son Hungerlappen wie manch anderer... gerade auf den neuen seh ich aus wien Affe uffm Schleifstein!
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Könnte der Haussklave sein, den du dir seit Jahrzehnten hälst, weil du keine vernünftigen Zeiten mehr auf der Renne zusammenfährst... und dein Ghostwriter.. zum Verfassen von sarkastisch schönen Texten...

Sieht gut aus der Bursche..., Hübschen Bengel hasse da..





smilie_o_006.gif
Sollten uns mal wieder dem Thema widmen ...
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Goliath schrieb:
Sieht gut aus der Bursche..., Hübschen Bengel hasse da..
Stimmt, Alf war der Beste :thumbup:

Und über den Rest deines Textes schaue ich mal Oldtimertechnisch hinweg :cry:
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Kann deinen Ausführungen nicht ganz folgen. Was hast du nun eigentlich genau gefahren die RSV4 R APRC oder die RSV4 Factory APRC :?: Denn die Standard RSV4R hat kein Öhlins, sonder Showa.
 

Rocco1

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Hohen Neuendorf
Bike
FZR, SZR, CB1
mario84 schrieb:
ein herzliches hallo in die runde...

ich schreib mal meine eindrücke nieder...

Du schreibst leider nicht ein Wort zu Deiner Grösse und der "Wohlfühlgrösse" für die Motorräder.
Ich denke für die Aprilia muss man mehr oder weniger ein Gartenzwerg sein um sich darauf wohlzufühlen.
 
M

Mammut

Guest
ecki945 schrieb:
Kann deinen Ausführungen nicht ganz folgen. Was hast du nun eigentlich genau gefahren die RSV4 R APRC oder die RSV4 Factory APRC :?: Denn die Standard RSV4R hat kein Öhlins, sonder Showa.
jup, und ab 2011 (aPRC) hinten und vorn Sachs.
@mario84, das hast schön geschrieben :dancebaby

Gruß
Mammut... und fast eins achtzig :giggle
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Mammut schrieb:
ecki945 schrieb:
Kann deinen Ausführungen nicht ganz folgen. Was hast du nun eigentlich genau gefahren die RSV4 R APRC oder die RSV4 Factory APRC :?: Denn die Standard RSV4R hat kein Öhlins, sonder Showa.
jup, und ab 2011 (aPRC) hinten und vorn Sachs.
@mario84, das hast schön geschrieben :dancebaby

Gruß
Mammut... und fast eins achtzig :giggle

1,80m wenn du auf den rasten stehst :)
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Also auf der Mille sollte man nicht größer als 1,75 m sein. Wenn man größer ist, dann ist Windschutz ein Fremdwort.

Ich habe die Factory letzten Sommer auf meiner Hausstrecke, also Plansee, Namloser Tal, Hantenjoch bewegt und das Öhlinsfahrwerk ist echt ne Wucht. Egal ob die die A95 mit Vollgas im letzten Gang langziehst, oder die miesen Bodenwellen und Fahrbahnbeläge am Hantenjoch ausgleichen musst, das Fahrwerk ist unerschütterbar. Die Brembos brauch ich nicht erwähnen. Der Fahrersitz hat aber starken Komfortverbesserungsbedarf und saufen tut sie wie ein Loch. Der Klang vom Motor ist gewöhnungsbedürftig, besonders das Rasseln rechts verleidet einen öfter zum Nachsehen, und der Lenker nimmt zwischen 7000 und 9000 U/min starke Vibrationen mit.

Der Windschutz ist wie schon gesagt recht dürftig, ab 180km/h drückt dir die Serienscheibe den Fahrtwind voll gegen den Helm (bin 1,83m). Dafür sitzt man gefühlt auf einer RS250, auch was das Fahrgefühl in engen Kurven betrifft, sie lässt sich einfach umlegen, bietet ein gutes Gefühl und Rückmeldung vom Vorderrad und fährt trotzdem die vorgegebene Linie wie auf Schienen.

Trotzdem ein schönes Spassmopped, ein echter Kauftipp :daumenhehe
 

Rocco1

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Hohen Neuendorf
Bike
FZR, SZR, CB1
mario84 schrieb:
@Rocco, hehehe,... danke hab ich vergessen, also ein gartenzwerg bin ich nicht gerade, aber kleiner als 1.80 von daher für mich top, ich denke die haben mass an max biaggi genommen. :dancebaby
um genau zu sein(eben gemessen) 1.73, mist, ich war letzes jahr 1.74, die ganze bückerei bei schneller fahrt macht eben doch kleiner. :bluemchen

Das ist das Problem, so eine Kiste käme für mich mit 1.86 nie in Frage, wenn sie sich auch noch so geil fahren würde. Biaggi ist halt ein Gartenzwerg und sie haben ihm das Ding auf den Leib geschneidert. Hofmann als Testfahrer bei 1,80 scheint die Schallmauer zu sein.
 
Oben