200/55 oder 60 oder 190/60 !!! Probiert???

K6-Albo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K5, R6 Rj11
Servus,

hat jemand von euch die reifen drauf mal gehabt??? welche änderungen wurden vorgenomen,.. wie funzen sie?
wäre daran sehr interesiert,.. wie sie auf ne K5/6 funzen.

Gruß aus München
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Was für welche? Dunlop D211GP in 200/55 hab ich probiert, funktioniert perfekt wie ein KR106 in 195/65 (ist ja auch gleich gross). Dunlop GP Racer in 200/55 hab ich auch probiert, auch prima (ist aber eher eine "normale" Grösse, also kleiner als der D211GP oder KR106).
Das einzige was du beachten musst: Rad darf nicht zu weit vorne stehen, sonst kommen die grossen Reifen am Kotflügel oder unten an der Verkleidung (bei geschlossener Verkleidung) an. 2 Glieder mehr in der Kette passen für die meisten übersetzungen.

Grüsse
Rufer
 

Tuning Paul

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Bayern
Bike
GSX-R1000-K6
D209 GP Racer hatte ich in 190/60 drauf.
Durch das höhere Heck hatte ich über 200kmh leichtes Lenkerflattern.Sonst genialer Reifen.Allerdings bin ich den nur auf der Straße gefahren.
 
Oben