20.Oktober 2013 Flugplatzblasen. Wer holt sich die 1000 Euro

realracer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
20.Oktober 2013 Flugplatzblasen. Wer holt sich die 1000 Euro?

Am 20.Oktober ist wieder das Flugplatzblasen in Aalen/Elchingen. Letztes Jahr fuhr Marek Seidel den neuen Streckenrekord von 8,83 Sekunden und kassierte die 1000 Euro Preisgeld. Schafft es heuer vielleicht Ronny Enzman, der dieses Jahr schon eine 8,5 gefahren ist? Wir werden sehen wer die Suppe noch versalzen könnte.
Eine Dragster- und Driftshow wird es auch wieder geben. ...und hoffentlich schönes Wetter!

Wer kommt?
 

Digitalfahrer

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Bike
GSX-R1000-K2
Re: 20.Oktober 2013 Flugplatzblasen. Wer holt sich die 1000

Wäre interessant, doch es wäre leider eine zu weite Anreise fällig :kaffee3

Gruss
 

Koschi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
44
Ort
Fornsbach/Murrhardt
Bike
GSX-R1000-K7 /GSX-R1100 GV73C
Re: 20.Oktober 2013 Flugplatzblasen. Wer holt sich die 1000

Servus,also wenn ich nicht arbeiten sollte (Gastro) und Wetter passt bin ich dabei.
Wo wäre der Treffpunkt.komm entweder über b19 od Schw Gmünd
Gruß enrico
 
Oben