2. SBK WM Lauf in Katar

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
ich denke die rennen werden super spannend - neukirchner kommt mit neuen socken von hinten - fabrizio kommt noch von hinten - haga ist kein großer qualifier - und biaggi ist auch heiss...wird auf jeden fall spannend - auch wenn ich es nur auf 22" sehen kann.

eurosport2 bekommt man wohl auch via internet onlinetv aber eben auch nur usa oder uk - einzigster vorteil...wenn das teil mit der ps3 funzt...was ja die sbk seite nicht macht.
 

Madgun01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
Münsterland
Bike
GSX-R1000-K4
Leute gleich geht´s los.....

und ja, Max hat vom Sponsorenring neue Socken bekommen.
Die reichen jetzt sogar bis fast zum Knie, also neue Variante, ich hoffe
es läuft ohne Test gut.

Gruß madgun
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Man was da los bei Suzuki :(
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Suzuki auf 16 und 22, Max raus.
Ganz schwache Vorstellung von Suzuki. Da helfen auch keine neuen Socken. :crybaby:
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Naja.....schade....war aber trotzdem ein geiles Rennen.
Und der Spiessbraten ist schon ne cooooole Sau ;)
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Ben Bonanza :D
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
generation playstation war nicht zu schlagen - schade für biaggi aber das manöver von haga war porno...neukirchner immerhin noch 6. aber mehr war wohl nicht drin...
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Max 6. ist sehr gut, aber leider nur Schadensbegrenzung an diesem Wochenende.
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
naja, wenn man sieht yamaha mit beiden maschinen vorne, dazu beide aprilias eine honda und eine duc - wo der kollege von max? irgendwas zwischen 14-18 - also mehr war scheinbar mit dem mopped nicht drin..
aber die duc hatte wieder riesen probleme auf der geraden vorbei zu kommen...da ging die yamaha wesentlich leichter vorbei...die fuhr auf dem kurs eh wie auf schienen.
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Und die Suzuki glaube 322kmh auf der Geraden
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
jopp - war damit die schnellste - im windschatten versteht sich ;)
 

zerocool750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Duisburg / Rumeln - Kaldenhausen
Bike
GSX-R 750 K4
naja alles in allem hat max das beste aus dem 2 rennen gemacht, find ich top
so gehts natürlich nicht weiter wenn man um die meisterschafft kämpfen will, aber kopf hoch und weiter, nächstes rennen sieht es wieder anders aus, ich drück max jedenfalls mehr als alle daumen, freue mich immer ihn vorne zu sehen
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
In wie weit arbeitet denn Max Mentor M. Rubatto für ihn, darf er offen mitmischen? Er hatt nämlich sich erst wieder beschwert das man mit diesen weichen Pirelli Gurken Hart und Hoch fahren müße, weich wie es immo gemacht wird taugt nichts...waren dessen Worte.

Dumm gelaufen heut wieder:(
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Ich hatte fest damit gerechnet das Max um den Sieg kämpft auf der Strecke schneller Kurs lange Gerade Suzuki Power. Aber hat nicht funktioniert das Paket.
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
nee, waren die falschen Socken und die Unterwäsche war auch schlecht.
 
Oben