...2 Minuten aus Deinem Leben !!!

Hayabusa Racing

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
Alter
62
Ort
Bremen-Stuhr
Bike
GSX-R1000-L0
.... na Freunde, zum Jahresende mal ganz ehrlich, wer erkennt sich hier wieder ???

TON + VOLLBILD an :daumenhehe


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
was ist da cool dran, das die sich den Stinkefinger zeigen?
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
gutes equipment, das gespühr für relative gute kamerapositionen, den harz > der eine der beste lokation für so etwas ist, und dann zu blöd ein gutes viedeo zusammen zu schneiden :( also da gibt es deutlich bessere im netz ;)

wenn peters kennzeichen nicht so gut zu lesen wäre, würde ich das vom kyffhäuser einstellen - aber dann killt mich der liebe avidpj > und der rest, weil es eben eine bmw ist, die von einer gixxer "gehetzt" wird :devilish:
 

Sommersturm46

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
09456 Annaberg-Buchholz
Bike
GSX-R 1000 K5, BMW S 1000 XR, Kawasaki Zephyr 550
Ich kann auch nichts Aufregendes in dem Clip erkennen :grubel
Zum Schluß bekommt man dann aber doch Appetit... Insofern man auf Wild steht :wink3 :giggle
 
Oben