2.Gixxer-Treffen in Südtirol 2005 !!!

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Hi Blade,
freut mich das Du es geschafft hast. Hier ist die Seite:

http://www.suedtirol-on-bike.info/

Ohne ü geht's besser !

Übrigens war ich letztes Jahr dort und kann den Event nur wärmstens empfehlen. Wäre ich nicht noch in Australien zu der Zeit, wäre ich auch dieses Mal wieder mit von der Partie.

Matte
 

Fips73

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Heilbronn
Hallo Blade,

bin selbstverständlich wieder dabei!

Mit Frau und 2 Möpis.

Gruß Fips & Mara
 
G

Guest

Guest
Kann mir vielleicht mal einer so 'nen kleinen Erfahrungsbericht schildern über so ein Gixxer-Treffen?Was kann ich mir denn darunter vorstellen?
Bin ein Greenhorn was das betrifft.
Drei Kumpels und ich wollten aber im Mai für 'ne Woche unbedingt ab in den Tirol.Da würde sich das ja anbieten das zu kombinieren. :D
Also füttert mich mit wissen.
 

Junior Racer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Baden
Servus Jungs,

bin auch wieder dabei !! War super letztes Jahr bei Chefkoch hoffe nur er bleibt dieses Jahr sitzen auf der Kiste !! :) :)

Bis die Tage
 

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Die Planung für das Treffen 2005 ist abgeschlossen !!!

Treffpunkt am Donnerstag wird wieder in Nesselwang sein, so gegen 10 Uhr an der Agip Tanke.

Freitag sowie Samstag werden wir Südtirol "unsicher" :lol: :lol: machen.

Kostenpunkt für Übernachtung mit Halbpension
Im Doppelzimmer 34 € pro Nase
Im Einzelzimmer 39 € pro Nase

Gruß

Chefkoch und Blade
 

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
@ Matte, dein Bett ist schon bezogen solltest nur noch aufklatschen in Südtirol. Hin sowie Rücktransport vom Bike sollten wir nochmals Tel. könnte da was machen.

@Johny, Imput ware, viel Fahren, viel Essen sowie mega super Spaß.

P.S. Sind schon 11 Bike :D

Gruß
Blade
 

FireFox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Hi Blade,
das liest sich nicht uninteressant...
Wie siehts denn aus, wenn man sich kurzfristig entschliesst oder
erst am Freitag nachkommt - gibts da noch n Einzelzimmer oder ist dann alles dicht?
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Blade schrieb:
@ Matte, dein Bett ist schon bezogen solltest nur noch aufklatschen in Südtirol. Hin sowie Rücktransport vom Bike sollten wir nochmals Tel. könnte da was machen.

Gruß
Blade

Jaja, der Blade. Alter Verführer ;) Also dann plane mich mal ab Freitag Abend ein. Wenn ich wegen der Zeitverschiebung aber vor Müdigkeit vom Mopped falle, liest Du mich auf.

Mach' doch mal 'ne kleine Namensliste, quasi das who-is-who der Alpendämmerung :D

@Frank
Wäre schön wenn Du kommen könntest. Dann lerne ich Dich endlich mal in Natura kennen.

Matte
 

FireFox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
@ Matte
Jo, würd mich auch freuen Dich und ein paar Jungs vom Forum mal in unserem Element zu erleben. ;)
Wenn, dann kann ichs allerdings nur kurzfristig entscheiden, deshalb meine Frage.
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
@Frank
Ich erlaube mir mal für Blade zu sprechen/schreiben. Normalerweise versucht ein Wirt immer sein Haus voll zu bekommen, denn nur so lohnt es sich für ihn. Darum ist "kurzfristig" natürlich davon abhängig, ob er das geschafft hat. In unserem Fall wird aber sicher eine Ausnahme gemacht, denke ich mal :) Und weil ich auch nachkommen muß, also frühestens Freitag Abend einfliege, wäre das doch die Gelegenheit. Wir teilen uns einfach ein DZ die zwei Tage und fertig. So viel Planung läßt auch Deine Familie zu, daß weiß ich ;)

Kennst Du eigentlich den Cappuchinopass von MadMax oder anderen mittlerweile ? Wenn nicht, solltest Du ihn schnellstens kennen lernen :D
Wenn ich dafür sogar direkt aus dem Urlaub kommend gleich wieder Urlaub mache, dann spricht das doch für sich oder ? Harli kommt mit Sicherheit auch mal kurz vorbei, so wie ich ihn kenne.

Matte
 

FireFox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
@ Matte
Schon klar, dass ein Wirt sein Haus voll bekommen möchte, wäre kein guter Geschäftsmann, wenns anders wär. ;)
Ich dachte nur, Ihr habt vielleicht Erfahrung ob an diesem Termin meistens alles besetzt ist oder ob problemlos noch ein EZ zu bekommen ist.

Egal - ich sag einfach zu und werd mich drum kümmern frei zu bekommen.

Das Angebot mit dem DZ ist nett gemeint aber ich hab da so meine Eigenarten - z.B. bin ich sehr früh in der Waagerechten und Morgens auch wieder sehr früh raus (spätestens um 6:00h). Das will ich Dir (und mir ;)) nicht zumuten, ich werd mich um ein Zimmer bemühen, vorbestellen und mich mit der Meute am Do. den 19.05. in Nesselwang treffen.

Den Cappu kenn ich mittlerweile auch ;) - nicht schlecht, obwohl es bessere gibt - ich mag Kurvengeschlängel lieber als Serpentinen.

Würde mich freuen den alten Haudegen (Robert) auch mal wieder zu sehen - is lange her - zu lange!
Der Rentner lässt ja auch nix von sich hören! :D:D

Man sieht sich!
 

FireFox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Sh...!

Es gibt keinen Urlaub - damit ist das Treffen für mich gelaufen. :(
 

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
@ Firefox schade schade das es bei Dir nicht klappt. Aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin.

@ Matte, auflesen gerne, bekommst auch gerne einen Platz als Sozius wollte schon immer mal auf dem Hinterrad die Dolomiten unrunden :wink:

Matte Auflese-Trupp Dolomiten

Fips
Mara
Adrenalin mit Simone
Sven
Kerstin
Jägermeister Rudi
Andi
Stefan
Junior Racer
Frank
Jimmy
Matey
Thomas66
Und meiner einer

Mal sehen ob die Bayern Crew auch wieder dabei ist ??
 

Harli

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Allgäu
@Blade
Bin dieses Jahr wieder dabei, ein DZ für meine Frau und mich!

@Matte
Es ist doch nicht so gut den Urlaub in die Motorradsaison zu legen,
da bekommst sogar Du Terminprobleme :D :D

@Frank
Ich dachte Du bist überwiegend auf der Rennstrecke unterwegs und die ist eben nicht meine Welt.

Wir habe uns schon lange nicht mehr gesehen, kann es sein daß Du mich wegen dem RENTNER mit Mad Max verwechselst. :D :D

Gruß Harli
 

FireFox

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
@ Robert
Na sowas, mit solchen Äusserungen lockt man Dich also hinterm Ofen vor - hät ich das früher gewusst! ;):D
MM ist schon länger kein Thema mehr - hat lange gedauert, ist aber gut so.

Leider musste ich erkennen, dass die Rennstrecke zwar eine super Sache, aber für mich nicht finanzierbar ist...

Wollte Dir gerade vorschlagen, dass wir zwei die Jungs in SüdTirol an dem Samstag besuchen -
aber dann hab ich gesehen, dass Ihr sowieso mit runter fahrt. Wäre sicher ne verdammt gute Fahrt geworden! :D:D
Ich wünsch Euch (und natürlich auch allen Anderen!) viel Spass, keine Schrammen und heile Knochen!

Gruss auch an die Kleine und die Grosse! ;)
 

Adrenalin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
:twisted: Na nun muß Ich doch auch mal meinen senf dazugeben.
danke blade das du mich/uns gleich mal eingeplant hast. gehst du eigentlich alleine oder warum hast du sternchen nicht aufgelistet ???

@matte - sind mal gespannt ob du was dazugelernt hast und von der Gruppe 4 aufsteigst !!! :twisted:

@junior-racer - falls der Chefkoch wieder absteigt kann er es immer noch mit Supermoto fahren probieren.

Freue mich schon alle alten bekannten und natürlich auch neue wieder zu sehen. Hoffe das wir diesemal punktlich kommen und das STEFFI nicht wieder sein gepäck verliert. :D
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Blade schrieb:
@ Matte, auflesen gerne, bekommst auch gerne einen Platz als Sozius wollte schon immer mal auf dem Hinterrad die

Dolomiten unrunden :wink:

Matte Auflese-Trupp Dolomiten

Fips
...

Na warte Blade. Ich kann mich erinnern, daß die Kombination WER dort WEN aufgelesen hat, eine andere war. Gelle ihr Starheizer... :D

Harli schrieb:
@Blade
Bin dieses Jahr wieder dabei, ein DZ für meine Frau und mich!

@Matte
Es ist doch nicht so gut den Urlaub in die Motorradsaison zu legen,
da bekommst sogar Du Terminprobleme :D :D

Gruß Harli

Jippie, der Harli und die Susi kommen. Dann darf ich wieder an Eurem Tisch Platz nehmen, weil die anderen mich ja nicht an ihren gelassen haben ;) Und Terminprobleme sind mir völlig fremd. Hauptsache es ist URLAUB. Ich könnte Euch ja jetzt ein wenig vom Tauchen am Great Barrier Reef vorschwärmen, doch so etwas gemeines liegt mir fern :D :D

FireFox schrieb:
Wollte Dir gerade vorschlagen, dass wir zwei die Jungs in SüdTirol an dem Samstag besuchen -
aber dann hab ich gesehen, dass Ihr sowieso mit runter fahrt. Wäre sicher ne verdammt gute Fahrt geworden! :D:D
Ich wünsch Euch (und natürlich auch allen Anderen!) viel Spass, keine Schrammen und heile Knochen!

Was ist denn das für 'ne Aussage ? Du bist doch schon ein großer Bub und darfst deswegen auch ganz alleine zu uns kommen. Oder brauchst Du unseren Harli, der Dir den Weg zeigt ;) ? Es ist ein Wochenende, also mal keine Ausreden von wegen Arbeiten und so. Komm' einfach vorbei. MM ist ja nicht dabei :D

Adrenalin schrieb:
@matte - sind mal gespannt ob du was dazugelernt hast und von der Gruppe 4 aufsteigst !!! :twisted:

@junior-racer - falls der Chefkoch wieder absteigt kann er es immer noch mit Supermoto fahren probieren.

Soso, Gruppe 4 ??? Meinst Du Vierergruppe, Gruppensex zu viert oder vier mal 250ccm *grübel* :) Dieses Mal lasse ich den Trailer warscheinlich daheim, also nix absteigen und so.

Ist eigentlich das Würzjoch zu dem Zeitpunkt schon offen, oder öffnet es wieder an dem WE und staubt ein wenig an den Holzbrücken ?
Matte
 

WOLVERINE

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Einen wunderschönen Abend,

ich muß doch mal ein Lob an Blade aussprechen, das er sich hier so reinhängt und das ganze wieder Organisiert.
Wenn wir wie das letzte Jahr so ein saugeiles Wetter haben, dann kann nix mehr schief gehen. ( Hoffentlich )
Es war absolut genail, auch für mich der das erste mal so viele Kurven gefahren ist, und am zweiten Tag keine Kraft mehr hatte den Lenker zu bewegen, oder war es der Alk ? :D
Blade du kannst mich einplanen, ich und Anhang, also zwei.

PS.
Ein Tip für alle Raucher, nehmt euch Kippen mit, den in Südtirol nach Kippen zu suchen, war die Hölle. :lol:
 
Oben