Hallo erst ma
zunächst stell ich mich ma kurz vor da neu ^^
also ich bin Sammy 33 jahre jung komme aus hannover und hab mir vor 4 jahren eine neue 07er GSR geholt :yippie:
motorrad begeistert bin ich seit 95 habe bisher einer auf einer yamaha xt600 platz genommen ,danach ne sv650 gebraucht gekauft ca 3 monate gefahren ..was anderes musste her... gleich zum händler, die GSR gesehen ....20 min probegefahren...die isses...mitgenommen.
meine freizeit verbringe ich (wie die meisten hier ) auf der 2ten frau
nun zu meiner frage:
hab am donnerstag die 18tkm isnpektion machen lassen (175€) hab mich schon gefreut das es so "günstig" war bis der meister mich in die werkstatt rief und mich darauf aufmerksam machte das meine kette unterschiedlich gelängt war,hatte beim fahren bei konstanter geschwindigkeit son leichtes rukkeln und wunderte mich schon die ganze zeit woher xD, nun ja lange rede kurzer sinn ...kettensatz neu(170€+ einbau 240€) somit 400 für komplett inspektion
fahre im schnitt 6000km pro sasion und dachte bis dato auch das ich meine kette stets gut behandelt hab und diese noch ein wenig länger halten würde ^^
wie pfegt ihr eure ketten so? welche kettensprays(gibts ja au 100000 anbieter) nutzt ihr,reinigt ihr die immer komplett bevor ihr neu einfettet etc. :dontknow:
welche feinen mittelchen könnt ihr gegen flugrost (speziell auf der gabelbrücke und am ständer) empfehlen?
desweiteren wüde ich gern wissen ob schon jemand 24tkm inspektion hat machen lassen und welche kosten da am ende des jahres auf mich zukommen werden
weil bei der 24er is ja auch die ventile einstellen wenn nötig.
die dummen fragen sollten erst ma reichen um mich unbeliebt zu machen
SO LONG.......
zunächst stell ich mich ma kurz vor da neu ^^
also ich bin Sammy 33 jahre jung komme aus hannover und hab mir vor 4 jahren eine neue 07er GSR geholt :yippie:
motorrad begeistert bin ich seit 95 habe bisher einer auf einer yamaha xt600 platz genommen ,danach ne sv650 gebraucht gekauft ca 3 monate gefahren ..was anderes musste her... gleich zum händler, die GSR gesehen ....20 min probegefahren...die isses...mitgenommen.
meine freizeit verbringe ich (wie die meisten hier ) auf der 2ten frau
nun zu meiner frage:
hab am donnerstag die 18tkm isnpektion machen lassen (175€) hab mich schon gefreut das es so "günstig" war bis der meister mich in die werkstatt rief und mich darauf aufmerksam machte das meine kette unterschiedlich gelängt war,hatte beim fahren bei konstanter geschwindigkeit son leichtes rukkeln und wunderte mich schon die ganze zeit woher xD, nun ja lange rede kurzer sinn ...kettensatz neu(170€+ einbau 240€) somit 400 für komplett inspektion
fahre im schnitt 6000km pro sasion und dachte bis dato auch das ich meine kette stets gut behandelt hab und diese noch ein wenig länger halten würde ^^
wie pfegt ihr eure ketten so? welche kettensprays(gibts ja au 100000 anbieter) nutzt ihr,reinigt ihr die immer komplett bevor ihr neu einfettet etc. :dontknow:
welche feinen mittelchen könnt ihr gegen flugrost (speziell auf der gabelbrücke und am ständer) empfehlen?
desweiteren wüde ich gern wissen ob schon jemand 24tkm inspektion hat machen lassen und welche kosten da am ende des jahres auf mich zukommen werden
weil bei der 24er is ja auch die ventile einstellen wenn nötig.
die dummen fragen sollten erst ma reichen um mich unbeliebt zu machen
SO LONG.......