180 er Reifen für 6 Zoll Felge

Tuning Paul

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Bayern
Bike
GSX-R1000-K6
Nochmal zum Mitdenken:

Ich halte einen 190er auf einer 5,5Zoll Felge für gefährlich weil er im Vergleich zur Kombi 190er/6Zoll weniger Auflage in Schräglage hat.

Was nicht heißt daß man damit automatisch Sturzgefährdet ist,sondern nur im Vergleich zu der 6Zoll kombi hat man weniger Gripp.
Ist doch logisch oder.

Antwort Carsten R6 lesen: <a class="postlink" href="http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=19527&highlight=190er" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... ight=190er</a>

Antwort von Kampfschlunpf lesen: <a class="postlink" href="http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=14929&highlight=190er" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... ight=190er</a>

Wenn ein Hersteller sich den Schuh anzieht und sagt mit unseren Bikes geht das,dann schön für den Fahrer.
Komisch nur daß das nicht alle Hersteller so machen.Einige erdreißten sich auch noch und schreiben dir sogar den Hersteller und den Typ des Reifens vor.
Sowas aber auch?!
Sind die dann alle nur übervorsichtig oder hat das einen anderen Grund?
 

AlbertK

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Kassel
Hab das Gefühl es geht nur noch um Rechthaberei bei uns beiden. Lassen wir es gut sein und spamen diesen Fred nicht weiter zu. Ich denke jeder hat seine Argumente gebracht.
Gruß
albert
 

Tuning Paul

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Bayern
Bike
GSX-R1000-K6
albert schrieb:
Hab das Gefühl es geht nur noch um Rechthaberei bei uns beiden. Lassen wir es gut sein und spamen diesen Fred nicht weiter zu. Ich denke jeder hat seine Argumente gebracht.
Gruß
albert

:thumbup:
 
Oben