18.06.22 Harztour

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 19143
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
teure Wheelie's auch im Harz? ... das müssen wir testen! :cool:

Moin,

wir wollen morgen mal wieder den Harz unsicher machen.
Kurventraining ist (für uns) abgeschlossen, somit ist Erfahrung und eine gaslastige Hand gefragt ;)

Treffen wäre hier: (Uhrzeit zwischen 11 und 12), genau dann morgen.

1655449470927.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Nix zu holen, wa? ;) egal, sehen uns spätestens zum Forums-Treffen (hoffe ich)
 

R4L

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
272
Punkte
63
Ort
Hannover
Bike
WVBZ
Leider passt as für mich auch nicht :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
War Geil und Gruß an @5-Uhr-Charlie der uns am Kyffi besucht hat.

Leider einen Leichtverletzten...
Egal, kommt nen neuer Schleifer drüber und fertig ;)
 

Anhänge

  • 20220618_201020.jpg
    20220618_201020.jpg
    551,7 KB · Aufrufe: 42

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.896
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Grüße zurück. Hoffe ihr seid gut heim gekommen. Bin 1830 abgerückt. Hat Laune gemacht. War auch nicht viel los. Fast immer freie Bahn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Kyffi rockt & bockt immer! Hast dir mal mein Reifenbild angeguckt? Hab sowas noch nie gehabt, kennst du das?
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Wir hatten 539 aufm Tacho, 750 ist schon krass!
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das liegt an der längeren Anfahrt… Und die ist, zumindest, wenn’s nicht zu lange dauern soll, nicht so toll.
Entweder A7, gestern wieder mit Baustelle, die ging allerdings, und Stau wegen Unfall. Konnte noch abfahren und habe die offizielle Umleitung zwischen zwei Anschlussstellen genommen.
Oder über A39 und B4. Blitzer gespickt und zum großen Teil anfangs auf 80 km/h beschränkt.
Rückweg gestern aufgrund einer Sperrung durch die Braunschweiger Innenstadt… Bzw. den Ring drumherum.
Letztendlich sind‘s auch immer 3 Tankfüllungen. Und 'n Zimmer für eine Nacht ist spontan bei gutem Wetter kaum zu bekommen.
So sind’s 220 km Anfahrt (beginne meist in Seesen Ri. Hahnenklee, etwas weniger zurück Bad Harzburg-Celle-Soltau-A7, der Rest ist Harz mit Kyffhäuser.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach ja, und 'ne Polizeikontrolle gab‘s auch, in Rotacker, auf dem Parkplatz ggü. dem Schwimmbad. Drei sehr freundliche, junge Polizisten, welche nix zu beanstanden hatten. War eine sehr laxe Kontrolle.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Oh ja, da stehen die gerne mal.

Am Kyffi war auch Präsenz, aber die haben nicht lange durchgehlten. War denen wohl zu warm ;)
 
Oben