17.06.2012 Dömitz oder so....

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Jungs,

hat jemand Lust am Sonntag ne Runde zu drehen? Könnte nach Dömitz sein oder aber auch mal ne andere Runde... :dontknow: Abfahrt gegen 10-10.15 Uhr....

Gruß
Olli :wink:
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Hab leider keine Zeit. Vormittags Ausbildung bei der Feuerwehr, abends beim Public Viewing auf dem Heiligengeistfeld für Sicherheit sorgen...
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Moinsen
Habe grade heute Morgen mit meiner Regierung drüber gesprochen, wegen fahren. So wie es aussieht klappt es am Sonntag bei mir. Ich mache aber trockenes Wetter zur Vorraussetzung :D und kein :rain: .
Mal schaun wer noch alles mit will.


Gruß Theo

PS.: Treffen anne Eisdiele Bachmann in Büchen? Nicht die neue, sondern die neben dem kleinen Edeka bei der Eisenbahnunterführung.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Theo,

also wenn sich Tourentechnisch nichts ändert können wir dich an der Eisdiele in Büchen einsammeln. Würde sagen so um 10.30 Uhr.... :thinking:

Gruß
Olli :wink:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Wie gesagt , bei trockenem Wetter. Denk dran wir ham nu 2 Eisdielen ;) die "alte" beim kleinen Edeka.Halb elf hört sich gut an. Hast denn schon wen der auch erscheint?


Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...bis jetzt nur du und ich....aber wird sicher noch.... :dontknow: ;)
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
Hi hi
Ich muss leider absagen
Da ich samstag auf saisonabschlussfeier von meinen damen bin kann ich sonntag leider nicht so früh aufstehen.....

@ olli hast du eigentlich den kompressor bekommen?


Lg thomas
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Thomas,

schade...sauf halt nicht so viel... ;)
Kompressor ist angekommen. Vielen Dank nochmal :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Viel Spaß heute mit deinen Damen...

Gruß
Olli :wink:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
sach mal Olli, haste alle vergrault ??? :baetsch:

Aber egal ICH komm zur Eisdiele und gut is.
Bis morgen :hello: :hello: :hello:




Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...wir besprechen dann alles an der Eisdiele. Vielleicht können wir ja auch zu Floyd fahren. Der hat uns auf jeden Fall nen Käffchen angeboten.... :thumbup:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Rapano schrieb:
Hi hi
Ich muss leider absagen
Da ich samstag auf saisonabschlussfeier von meinen damen bin kann ich sonntag leider nicht so früh aufstehen.....

Lg thomas

@ Olli, du ich glaub wenn er mit seinen Damen :woman: auf Abschlussfeier geht und nicht so früh aufstehen kann ,
Denk ich mal das.... Er kann bestimmt nicht mehr laufen. :D :rofl:

Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und ne gute Fahrt. :bike: Kommt heile wieder. :thumbup:

Gruß Dirk. :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...Danke Dirk :thumbup: Werden versuchen heile wieder zu kommen....

....und so viele Mädels schafft der Thomas auch nicht mehr.... ;)
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:baetsch: :baetsch: :baetsch:
Was denkst du denn schon wieder??? Pfui!!! Dachte eher er legt .....
....ne Flotte Sohle auf's Parkett. Mit seinen Damen. :rofl: :rofl: :thinking:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
So Olli, ich zieh mich langsam an, das wenn du hier bist alles schon warm gefahren ist :D :D :D



Bis gleich Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
War ne nette kleine Runde, Theo :thumbup: ...warst ja richtig sportlich unterwegs... :bravo:

Gruß
Olli :wink:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Dange, dange altes Haus. Hatte heute auch richtig Bock bissel rum zu brennen. Meine grüne Lederne sah allerdings richtig sch...... :hush: aus !!!!!!! Hat selbst meine Frau gesagt, und das soll schon was heißen. Sie meinte nur ich bekomme meine Lederne :D . Dann sicherlich sw/silber oder sw/weiss.
Mir hat es heute auch ne Menge Spaß gemacht, OBWOHL es hätten auch noch weitere mitfahren können und net nur :prost: und nächsten Tag :rolleyes: . Huch hab ich das eben laut gesagt :hush:
Spaß beiseite, gerne wieder.


Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...das mit der grünen Hose fand ich nicht so schlimm....dank meiner rot-grün-Schwäche :rolleyes: ;)

Gerne wieder und dann auch ein paar Meter mehr.... :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 
Oben