16. oder 17.04. Ausfahrt

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moinsen an Alle,

wer hat Lust am Samstag oder Sonntag ein paar Stunden zu fahren? Denke mal, dass die üblichen Verdächtigen (Floyd, Rezus, FF99 und ich) wieder mit von der Partie sind. Vielleicht gesellt sich ja noch jemand "Neues" dazu. Bitte melden.

Gruß
Olli
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
moin :hello:

diesmal kann ich es nicht genau sagen auf jeden fall muss ich samstag knechten gehen :heul: ...
falls ich mich sonntag hier losreissen kann würde ich gern mal nach RZ zu pelz gucken fahren war da ja noch nicht...

gruß christian
 

rezus_360

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
ja mal sehen muss noch viele Sachen erledigen.... Aber über Ostern ist meine bessere helfte in Spanien :wink: Hab dann immer Zeit für Ausflüge :yippie:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...es werden ja immer mehr Interessenten....schade eigentlich...haben bis jetzt ne sehr nette kleine Truppe... :D
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
hi olli :hello:

wenn das wetter mitspielt bin ich sonntag dabei...
jup ist schon ein bisschen schade das sich nicht mehr melden dabei gibts hier nicht gerade wenige aus dem norden :dontknow:
 

Stardog

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Appen - Schleswig Holstein
Bin raus. Samstag steht Sport auf dem Programm und am Sonntag morgen muss ich beruflich schon nach Hamm. Und das bei dem schönen Wetter...
Euch viel Spaß ! Irgendwann bin ich auch mal mit von der Partie...
 

rezus_360

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
denke aber ich komme mit. Musst nur sagen wann und wo treffen. Sag dir dann ob ich mit komme :thumbup:
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Wann und wo seid ihr denn unterwegs?
Sieht so aus als hätte ich dieses Mal auch Zeit mitzukommen.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Tiburon,

also wenn, dann sind wir morgen Mittag unterwegs. Schätze so frühestens um 13 Uhr. Wollen dann mal zu Pelz nach Ratzeburg und noch ne kleine Runde fahren. Wäre das was für dich??

Gruß
Olli
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Moin :hello: ,

du olli ich binn dann so kurz vor 13 uhr bei dir wenns ok ist
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Christian,

13 Uhr wäre OK. Meine bessere Hälfte muss morgen vormittag noch weg, sollte aber um 13 Uhr wieder hier sein....sonst gibts erst noch nen Kaffee und ein paar Bilder.... :prost:

Olli
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
RZ Pelz... sind aber flexibel
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Gegen 13 Uhr klingt gut, dann bleibt mir auch genug Zeit (hab abends noch Termine, muss gegen 18:00 zurück sein)

Wo trefft ihr euch denn?
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Willst du ev. nach Schwarzenbek kommen und wir fahren von dort weiter? So 13-13.30 Uhr??

Olli
 
Oben