16.07.22 Kyffi (B85 Kyffhäuser)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 19143
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Servus,

Wir wollen von Samstag 16.07.22 auf Sonntag in den wilden Osten. Sollte jemand Bock haben, wir sind im Kyffhäuser Raum unterwegs und sicherlich des öfteren am Cafe 36 anzutreffen ;)

Gruß,
Ralle
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Sind aber da ;) bist schon weg?
 

Anhänge

  • 20220716_164215.jpg
    20220716_164215.jpg
    878,2 KB · Aufrufe: 20
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Erkenntnis 1 des Tages:
Baumringe am Reifen sehen komisch aus, haben aber keinen technisch negativen Einfluss (bisher)

Erkenntnis 2 des Tages:
habe das Thema "Gabel geht auf Block" von @Lutze66 nochmal aufgegriffen und die Gabel mit Absicht auf Block gehen lassen in der Kurve. Ja, Sie fängt dann an Rutscher am Vorderrad zu produzieren, aber gut kontrollierbar. Trotzdem, gutes Auge Lutze, ich müsste Abspecken oder die Gabelfedern passend zum Gewicht ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 19143

Guest
Mit Klamotten 130 + Sozia 80 macht 10 Kg überladung und ich habe die Gewichtsverteilung extrem nach vorne verlegt, dadurch ist die Gabel natürlich noch mehr belastet.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Letzteres habe ich auch getan (Gabel 1.5cm durchgesteckt + Wilbers Federbein). Aber ganz so nah an der Zuladungsgrenze bin ich mit meiner Hobbitfigur (1.69m 90kg inkl. Ausrüstung) auch mit Sozia (1.69m 65kg inkl. Ausrüstung) dann doch nicht. ;)
 
Oben