1500 EURO Bike gegen 1000er K6

gsx-1000-r

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Würzburg a. M.
Hey,

weiss nicht, ob es dieses Video schon einmal hier im Forum gab.

Besonders lustig finde ich es, wenn man sich es mit dem Hintergrund anschaut wie hier um zehntel Sekunden bei den aktuellen Supersportlern diskutiert wird.

Was schönes hab ich heute noch in einem anderen Forum gelesen.

' Kann ich mit meiner K5 bei der aktuellen 1000er mithalten?'

Schauts euch einfach an: :D

http://www.youtube.com/watch?v=rSyPkiTgifU
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Lädt und lädt und lädt, man sieht aber nix...
 

KI

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Donzdorf
Bike
GSX-R 1000 K5

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Auch wenns 1500 Pfund waren, war doch ein lustiger Bericht :)
Ist mir auch schon aus versehen passiert, dass ich mit der 10 jährigen TL aktuelle 1000er überholt hab. Natürlich nicht auf der Geraden :hehehehehe:

Grüsse
Rufer
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
der motorensound ist einfach nur geil....ich will jetzt auf die strecke...kann nicht schon übernächste woche montag sein...........
 
Oben