14.04. Team Motobike - NBR

Carbonschlampe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
58
Ort
bei Köln
miro73 schrieb:
Termin findet leider nicht statt

Dafür findet jetzt dort ein Termin vom MSC Porz statt.
Habe Team Motobike heute mal eine Mail geschickt mit folgendem Inhalt:

Hallo!

Ich bin ein wenig verwirrt!
Ich habe, wie viele andere auch euren Termin am 14.04. auf der Sprintstrecke des Nürburgrings gebucht! Ihr habt mir dies ja auch hier bestätigt und die Teilnahmegebühr eingezogen!

Ich bin aber auch Mitglied im MSC Porz. Dieser gibt nun den 14.04. als Termin für eine seiner Prüf-und Einstellfahrten ebenfalls auf der Sprintstrecke des Nürburgrings an!
Ich habe mich direkt an den zuständigen Referenten des MSC Porz gewand und gefragt ob das denn ein Missverständnis sein könne. Hier ist die Antwort von Dirk Schmidt, Verantwortlicher für die Prüf-und Einstellfahrten des MSC Porz:

"Hallo Harald,



nach mehrfacher Rücksprache mit der Nürburgring GmbH haben WIR der MSC Porz den Termin Mo 14.04.08. für unsere P&E!

Der Termin von Motobike ist laut NR verschoben.

Dieses Aussage müssen wir der GmbH so glauben.



Schöne Grüße

Dirk"


Wie kann das sein? Wenn dem so ist, wann gedachtet ihr denn die Teilnehmer eurer Veranstaltung zu informieren? Der 14.04. ist doch schon in einem Monat und viele von uns müssen einiges in Bewegung setzen um sich so einen Tag frei zu halten!

Ich wäre euch sehr dankbar für eine baldige Aufklärung!



Gruss

Harald H.



Bin mal gespannt was sie antworten. Normal finde ich das aber nicht...
 

miro73

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Ort
Wuppertal
Ich habs am Team Motobike Stand auf der Dortmunder Messe erfahren und hab jetzt umgebucht auf den 02.-03.04.

129 Euro draufgelegt und dafür ein Tag mehr. Es wird auch nicht die Kurzanbindung gefahren sondern der GP-Kurs.

Mein Chef hat zum Glück ohne Probleme meinen Urlaub verlegt.

Jetzt hoff ich nur noch das das Wetter Anfang April auf dem NBR mitspielt.

Gruß

miro
 
Oben