13.April - Motorradgottesdienst Nordschleife - Wer kommt?

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Wer von euch kommt am 13. zur Nordschleife und fährt mit um den Ring?
 

bikefreak1

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Köln
Bike
GSX-R1000-K6
Hm, ich war noch nie dabei , deswegen die Frage : kommt man da ueberhaupt auf der NS zum (Langsam) fahren oder ist das mehr ein staendiges Stop and Go ( fuer mich besonders wichtig zu wissen weil ich Probleme mit einer stark rupfenden Kupplung hab) ?
10 000 Biker scheinen da ja als Teilnehmer nicht ganz unrealistisch zu sein, wenn jetzt mal die Haelfte ueber die NS fahren wollen, werden die 5000 Biker dann in Gruppen a X Teilnehmer aufgeteilt , wobei jede Gruppe im Abstand von Y Minuten startet oder wie sonst wird das Ganze organisiert ???

:grubel:hallodu1
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Bin selber noch nie mitgefahren und darum wollte ich dieses mal mit um den Ring fahren.
 

Dirk20832

Bekannter User
Reaktionen
191
Punkte
43
Alter
119
Ort
54558 Gillenfeld
Bike
GSX S 1000 2018
Nie wieder. . Stehst 1std in der Schlange um los zu kommen. Beim fahren geht es dann . Also so mit 30-50kmh und dann wieder ewig stehen um von der NS runter zu kommen.
 

bikefreak1

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Köln
Bike
GSX-R1000-K6
Nie wieder. . Stehst 1std in der Schlange um los zu kommen. Beim fahren geht es dann . Also so mit 30-50kmh und dann wieder ewig stehen um von der NS runter zu kommen.

Das hoert sich ja nicht grad prickelnd an - langes Rumstehen in ner Schlange lieb ich eigentlich wie Zahnschmerzen !!!:schlaf2::hallodu1
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Muss mal mit meinem Kollegen quatschen,ob wir danach auch auf der GP Strecke fahren.Bock dazu hätte ich auch :daumen:
 

bikefreak1

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Köln
Bike
GSX-R1000-K6
Geht's beim "auf der GP Strecke fahren" um ne Touristenfahrt und wenn ja, kostet die genau soviel wie sonst auch immer ?
 

bikefreak1

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Köln
Bike
GSX-R1000-K6
Mist : 2 mal das gleiche geschrieben - kann man eigene Beitraege eigentlich nicht ganz loeschen ?
 

Dietmar 1963

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
61
Ort
Dümpelfeld
Bike
GSX-R1000-K4 / ZX -10R 2012
NOS hat auch auf: 8:30-14:15 und von 17:00-19:00 Uhr
GP an dem Tag nur für Moppeds 9:00 - 13:45 Uhr
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
War auch dort, aber mit meiner GSX 1200. Sehr beeindruckend ! War vor 3 J. schon mal da und bin da auch die Runde NS gefahren. Das habe ich mir dieses mal aber gespart, die bin ich schon oft genug im Eiltempo gefahren.
Es war wirklich wieder mal typisch kalt am Ring - zu kalt für nur T-Shirt unter der Textiljacke......brrrrrr
Ins Fahrerlager hätte noch einige hundert Motorräder gepasst, die haben aber schon frühzeitig dicht gemacht, so dass alles draußen stand. Für die Mantaplatte habe ich 30 Min. anstehen müssen, aber Unterhaltung ist ja immer da.
Anschließend ging es an die Mosel nach Cochem, wo es leider auch kaum wärmer aber auch voll war.

:daumen: lomax
 

viper1987

Bekannter User
Reaktionen
93
Punkte
48
Alter
37
Ort
Aachen
Bike
GSX-R1000 L7
war n bisschen sehr voll da :-D


gesendet von meinem... interessiert doch eh keinen!
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Soviele Bikes waren wohl noch nie dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben