1200 sport

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Thor,

Was willste da Wissen, wie die sich fährt, wie der Motor geht (gar net, für das es ein V4 ist..)
Gefahren bin ich se nicht, aber lies Dir doch den Bericht aus Deinem Link durch, ist doch sehr
gut & informativ geschrieben..

Fahr ne Guzzi, irgend eine, & Du willst sofort die GSR wieder..
Wär ja schön wenn der Motor der Guzzi funktionieren würd, aber so wie der Tester schreibt..
Bei 3ooo zieht se mit Schmackes, dann ein grobes Loch, dann bei 5ooo wieder so wie bei 3ooo..
usw.

Fahr einfach Viele Bike`s Probe, jedes fährt sich anders, was soll es haben usw...!?
Am2.April (Samstag & teilweise auch am Sonntag) ist bei so ziemlich allen Moped- :) en
Saisonopening mit den neuen (&letzjährigen Modellen zu günstigen Kondis.)..
Ausser BMW, da ist`s schon am 19.03..
Ne Shiver vs. Moto Guzzi vergleichen.. geht eh net..
So wie wenn de die GSR mit ner dicken BMW vergleichen würdest..

Viel Spaß bei der Quahl der Wahl..

Gruß M.
 

Hotstuff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Der Tomhomie aus dem alten Forum hat eine 1200 Sport, ob er jetzt auch hier schon rumspringt und ob er u.U. einen anderen Nic hat, weiß ich nicht. Frag mal Kuvenkumpel (ehm. Smokealot)
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Eine Guzzi ist ne Guzzi ist ne Guzzi...usw... man kann das nicht mit einem Reihenvierer vergleichen. Der Guzzi V2 ist auf seine Art so speziell wie der BMW-Boxer. Ich bin über 20 Jahre ne Lemans II Bj. 79 gefahren und habe das Teil geliebt, hab auch so manchen Reihenvierertreiber den Pass hoch abgehängt (und noch viel mehr nicht :D ). Hab mal einen Tag eine V11 Sport ausprobieren dürfen, und ich hab den Grinser 2 Tage lang nicht von meinem Gesicht weg bekommen. Das war Drehmomentsurfen vom Allerfeinsten. Dieses Motorenkonzept liebt man oder man hasst es. Da gibt es nicht "gut" oder "schlecht".
Ich mag die GSR sehr, aber an den Charakter der Guzzi kommt sie für meine Begriffe nie und nimmer heran. Deswegen will ich auch wieder ne Guzzi (zur GSR) haben.
Darum: aufsitzen und probefahren, dann merkst Du sehr schnell, was Dir am besten liegt und für Deine Ansprüche an ein Motorrad passt.
 

thor1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
hmm :thinking: ja recht habt ihr ich sollte mal fahren so ein teil.also vom sound her lieb ich ja diese v2 geschichten kann mir aber nicht im geringsten
vorstellen wie die gehen.gerade die guzzi weil die ja so schwer ist.also wenn ein zweites moped dann v2 muss mindestens so gut abgehen wie die gsr ob nun
unten mitte oder obenrum ist mir egal hauptsache die geht so schön nach vorn wie unsere kleinen :D
 
Oben