1000 K4 Benzinpumpe rauscht?!

Rici

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Schwürbitz
Bike
GSX-R1000-K4
Hi. Bin am verzweifeln. Zündung an Geräusch von der Benzinpumpe, kling wie als ob zu wenig Sprit gepumpt wird. Dann beim anlassen muss ich länger leiern . Dann will sie starten geht aber wieder aus. Sobald ich dies 2- 3 Mal wiederholt habe läuft sie anfangs aber Recht unruhig. Hab schon die sogenannte Pumpe inkl. Filter erneuert. Was kann es noch sein
 

h0lzfaeller

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bottrop
Bike
GSX-R1000-K6
Schau mal nach dem Benzinschlauch, evtl. ist der irgendwo geknickt. Ist hier schon öfter mal vorgekommen.
 

Rici

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Schwürbitz
Bike
GSX-R1000-K4
Schlauch ist definitiv nicht geknickt oder gequetscht. Kann es sein das die Pumpe evtl. Irgendwie Nebenluft zieht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rici

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Schwürbitz
Bike
GSX-R1000-K4
Hab festgestellt, das sich bei der neuen Pumpe neben dem Stutzen ein Loch befindet, welches meiner Meinung nach ein Gewinde aufweist
 

Anhänge

  • 15523266366681355284300.jpg
    15523266366681355284300.jpg
    74 KB · Aufrufe: 19

h0lzfaeller

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Bottrop
Bike
GSX-R1000-K6
Das würde das schlechte Startverhalten schon erklären.
Verschließ das Loch und schau ob sich was ändert.
 
Oben