10.08.2013 Kempten

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Mach für meine Dame am Samstag An- und Abfahrtsbegleitung zu ihrem Fahrsicherheitstraining. In der Zwischenzeit werd ich n bischen in der Gegend rum gondeln... Würd mich freuen, wenn sich jemand anschließen möchte!!

Grüße Stephan :hello:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
hab den gedanken auch schon gehegt... problem ist nur immer n zimmer für eine oder zwei nächte zu bekommen!!!! Da stellen sich einige quer oder wollen horende preise...
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
wenn du nicht fragst wirst keine antwort drauf bekommen.
der skl hat soweit ich weiss ein doppelzimmer aber bis jetzt is nur er eingeplant (von samstag auf sonntag soweit ich weiss)
schreib ihn doch mal an :wink:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Nett gedacht, aber bei mir geht WE eh nicht... Wenn dann unter der Woche und des auch nur spontan!!!

Mal schauen, wären jedenfalls auch n paar neue Gesichter zum kennenlernen!!!
 
Oben