1 Runde in Spa Francorchamps GSXR 1000 K2

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Bensheim
Gsxr-Racer
Fettes Respekt :D wirklich geiles Video und 1A Quali :)
Ich werde versuchen dieses jahr auch in Spa zu fahren, schauen wir mal was sich ergibt :)
 

Gsxr-Racer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/r
@ GIXXER ENTHUSIAST

Hallo Markus,
dann sehen wir uns ja wieder ;) Da hast du dir aber eine Stange gesetzt :roll: Ich wollte mich dieses Jahr per Abschleppseil bei dir einhacken,damit mein Laptimer auch so schöne Zeiten stopt :lol:
Machen wir schon :D ;) :lol:

@tomtom

Da hast du Recht!Einmal da gefahren,und du willst da wieder hin...
Ist eine Strecke mit extrem Bremsen... aber SAU GUT ;)

@Everlast

Dank dir!
Ich hoffe du hast schon für dieses Jahr Spa schon gebucht!?Ansonsten ist es schwer einen Startplatz in der Saison zu bekommen.
Es sind nur wenige Veranstalter,die in Spa das Training anbieten.
ProSpeed hatte im Dezember Spa im August zum buchen angeboten und etwa 4-5 Wochen später war das Event restlos ausgebucht....

@ Patrick46

Bin im August in Spa...Wünsch dir viel Spaß in spa
 

Axro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Allgäu
Sind solche Events immer so schnell ausgebucht? Was kostet so ein WE eigentlich?
Wenn ich das so genauer betrachte, sind da schon viele unterwegs. Bin doch sehr überrascht. Hätte ich nicht gedacht. Hab vor einem halben Jahr noch garnicht gewusst, das sowas überhaupt gibt. Klingt blöd, aber ich hab mich mit sowas noch nie befaßt und bin erstaunt. Und dann kommt noch dazu, wieviele im Forum nur auf dem Ring fahren.
 
Oben