1. Rollout mit der K7 in Brno

Micha#61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Südkreis Osnabrück
Toedi schrieb:
Wenn man dann im Vergleich mal ne K3 faehrt faellt man vom Glauben ab. Das man mit solch einen Eisenhaufen ueberhaupt Motorrad fahren kann grenzt schon an ein absolutes Wunder! :lol: :? :roll:

Kann dem voll zustimmen. :p
Bin jetzt von der K3 auf die K7 umgestiegen, und es ist
einfach wahnsinn was Suzuki da im Vergleich zur K3 für
ein Fahrwerk auf die Beine gestellt hat.
 

Buzuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 1000 K3
Hmm sehr Interresant, bin mit meiner K3 eigentlich sehr sehr zufrieden, aber wenn man das so liest ---> evtl. sollte ich auch mal eine K7 ausprobieren.
 

Lusche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Rheinberg
Im gegensatz zur K7 ist die Auspuffanlage der K3 komplett aus Titan gefertigt. So viel zum Thema Eisenhaufen :lol: :lol: :|
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Sischer dat :hehehehehe:

Kommen bei Gelegenheit noch mehr...

@Lusche

Ja das stimmt, da Titan auch immer teurer wird hat man da wohl gespart...deswegen möchte ich aber nie mit ner K3 tauschen, die is vielleicht kein "Eisenhaufen", fährt sich aber im gegensatz zur K7 so ;)

mfg
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Wo ist das Problem? Anbauen und auf strasse fahren,oder?...

Am besten du kontaktierst da mal Norbert selbst...siehe unter Polidom.com
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@toe,alter heizer!
netter bericht,spiele auch mit dem gedanken,ein neues arbeitsgerät zu eräussern,obwohl mein k3 totalumbau immer noch top fit ist.
wollte eigentlich auf r1 umsteigen,aber da soll der motor wohl nicht so standhaft sein(gerade im rennbetrieb).k5/k6 bekommt man neu nur noch schwer und fast für´s gleiche geld,wie eine k7.k7 finde ich wiederum nur mit umbau interessant und 750er ist vielleicht etwas schwach uffe brust,obwohl,wenn ich sehe was gabor damit macht! ;)
gib mal ein tipp,bei dir weiß ich,das du objektiv bist. :)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
R1 hab ich noch nix gehört. Die 750er K6 ist auch sehr gut, stabil und leicht zu handhaben. Die K7 ist definitiv das bessere Bike als die K5/6, sie ist spürbar Handlicher, stabiler beim Bremsen, einfach besser kontrollierbar, man braucht weniger Kraft um damit schnell zu fahren. Mit der GSXR750 K6 von Arno war ich zb in Brünn 2-3 sek langsamer als mit meiner K5, ohne das Moped groß zu kennen, ich hatte es nur geliehen bekommen weilmeine nicht da war, Fw war lediglich hinten ein Öhlins Serien Fb(zu weich) verbaut sowie angefahrene Slicks...;)

Also easy zu handeln, draufsetzen Gasgeben..

Mit der K7 gehts genauso leicht:hehehehehe:

mfg Toe
 
Oben