1.Gixxer-Treffen in Südtirol 2004

Adrenalin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Matze24,mein Beileid,bin davon überzeugt das wir dieses Jahr bestimmt nochmal zum Chefkoch fahren.Grüsse an ALLE die Zuhause bleiben.
 

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
@ Matze 24

sage mal vielen Dank

@ Mike the Bike

werden von dir Grüße ausrichten, beim nächsten Treffen kann Du es dann selber machen
icon_wink.gif


So Jungs,

noch kurz Reifen bei Fips270573 gewechselt, jetzt gehts ans Klamotten packen, dann noch ein schnelles Weizen, und ab ins Bett Gixxer zählen.

Sind noch 9 Stunden bis der Wecker mich aus dem Schlaf hämmert dann gehts ab nach Südtirol
icon_smile.gif
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Bilder - wo sind die Bilder ???
 

Adrenalin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
1598km wo bist Du denn gefahren?Ja ja der Tacho.

Du kommst gerade nach Hause und hängst wieder am Computer?Dich möcht ich mal kennenlernen???

Viele Grüsse,war ein super Treffen bin beim nächsten mal auf jedenfall wieder dabei!!!Super Stimmung tolle Jungs auf schwäbisch=des hat gepasst.
Bilder werden sicherlich folgen können aber den Spaß nicht reflektieren.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Blade:
<strong>Bilder folgen !! Muß jetzt erst einmal meinem Sonnenbrand im Gesicht salben.

Mehr zum Treffen morgen</strong><hr></blockquote>


Bist de nu Mopped gefahren oder in der Sonne gelegen??
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Bilder ???
 

PS Junkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
München/Loam
Wir sind gestern auch ohne Verluste wieder gesund angekommen wenn auch etwas erledigt. Wir hatten auch so um die 1500 Kilometer auf der Uhr.
War echt klasse das treffen, spitzen Leute, gutes essen und prima Wetter.
Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Unsere Fotos werden wir auch bald online haben denk ich.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
iiiiiiiii da sind ja auch Yamsaha und Kawas dabei auf dem "1. GSXR-Treffen " ????
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Ihr ekelt euch ja vor gar nichts !
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Spaß beiseite : NEID - iHR HATTET ECHT gLÜCK MIT DEM WETTER BEI DER jAHRESZEIT.
 

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Noch ein paar Bilder von Junior Racer, Frank und Blade beim Posen
icon_wink.gif
img_0058.jpg

img_0060.jpg


Unser Renntaxi mit Chefkoch am Lenker und Werner als Sozi
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
img_0118.jpg


und noch ein Bild ich sage nur Spaß beim Zigi kaufen. von links nach rechts Junior Racer, Volverine, Blade, Frank, Adrenalin.

img_0123.jpg
 

Junior Racer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Baden
:lol: :lol:

Super geiles Treffen, super Stimmung. Und mega geiles Wetter hatten wir.
Tolle Bilder Blade must mir bitte eine CD brennen.

Bin beim nächsten Treffen wieder dabei ! :D :D :D

Gruß vom Junior
 
Oben